Niemand der das UEFA Cup Finale heute schaut? ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Hier ein interessanter Auszug aus der Rheinische Post:
[...]Ganz anders die Reaktion von E-Plus. "Endlich wird dem Mobilfunk das Teuer- Image genommen", sagte ein Sprecher gegenüber unserer Zeitung. Deshalb will das Unternehmen auch im Roaming-Markt Preisführer werden. Während die Telekom-Tochter T-Mobile bereits mit 31-Cent-Angeboten in den Markt gegangen ist, will E-Plus nachlegen. "Noch vor den Sommerferien werden wir mehrere Tarifoptionen anbieten." Sie sollen deutlich unter denen der Pflichtpreise aus Brüssel und denen der Konkurrenz liegen, bestätigten Unternehmenskreise unserer Zeitung.
Hoffen wir das man so schnell nachzieht wie die "Schwester" BASE in Belgien, dort telefoniert man schon ab heute für 35cent im Ausland abgehend, und 30cent für eingehende Verbindungen im Ausland.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
ich habe mir die videos angeschaut. auf dem wirkt das 5700 im vergleich zu deinen fotos sehr groß und klobig. kannst du das bestätigen?Was erwartest Du von 320x240 Pixeln bei 15 Frames/Sek.?

-
Ich hätte noch eins abzugeben für sagen wir 79€ inkl. Versand und Verpackung.

-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ok die Zahlen sind nicht überragend, aber zugegebener Maßen besser als erwartet.....Wieso besser als erwartet? Bei den neuen Genion Tarifen (gerade die Cards) war doch IMHO mehr zu erwarten oder?
-
Also gerade in der Farbe blau könnte das Gerät wirklich interessant für mich werden.

-
Billiger Asia Nachbau!

-
Liebe Sony Ericsson Produkentwicklung, ich hätte gerne so ein K850i:

Gruß,
Marc
P.S. Es ist natürlich nur ein S500i mit Photoshop bearbeitet.
-
Was Motorola meiner Meinung nach am meisten fehlt sind 2 Dinge, einerseits ein neues, frisches Design und andererseits ein paar wirklich gute Candybar Geräte.
-
Vom RAZR V2 gab es ja schon vor knapp 4 Monaten eine große Bilderserie bei Bengalboy.com.

DAS RAZR V2 hat die bis zu 2GB übrigens nur in Form von Speicherkarten und nicht "onboard".