Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Henni
    So toll ist das X630 nun auch wieder nicht.

Stimmt, aber 69,99€ sind ein "bißchen" weniger als die 129,95€ laut guenstiger (und dort sogar ohne BT Headset).

Zitat

Hatte es vor einiger Zeit mal gehabt und fand die Tastatur und Navi einfach zu klein, was immer wieder zu Fehleingaben geführt hat.
    ... nein, ich habe keine Pranken :D

Finde ich nicht. Und ich habe bei 1,90m keine kleinen Hände. Vielleicht bist Du ja zu grobmotorisch?:D

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bei eplus könntest du die Zehnsation bekommen und hättest 100 Freiminuten für 10€ und wenn du diesen direkt bei eplus abschließt, dann bekommst du auch 50 Frei SMS, die restlichen SMS kosten 20 Cents.

Oder wegen der höheren Anzahl an Frei-SMS online einen Time & More 100 Web mit 100 Frei-SMS (im Endeffekt sind es bei genau 100 SMS aber nur 2,50€ gegenüber der Zehnsation gespart, dafür viel teurerer Folgeminuten bei T&M).

Zitat

Original geschrieben von sieger11
    ist nicht so umfangreich :(

Vielleicht auch nur ein Fehler online, IMHO ist das Datenkabel und das Stereo-Headset immer im Lieferumfang

Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    ist der abverkauf nur regional oder bundesweit?

Bundesweit

Re: K800i themes DAtei Beschädigt

Es soll heißen dass du 2x die selbe Farbe verwendet hast, quasi für Hintergrund und Schrift, und das mag der Theme Creator und Dein Handy nicht. Rate mal warum da so rote "X" bei den beiden Desktop-Farben sind? :D