-
Zitat
Original geschrieben von Henni
So toll ist das X630 nun auch wieder nicht.
Stimmt, aber 69,99€ sind ein "bißchen" weniger als die 129,95€ laut guenstiger (und dort sogar ohne BT Headset).
Zitat
Hatte es vor einiger Zeit mal gehabt und fand die Tastatur und Navi einfach zu klein, was immer wieder zu Fehleingaben geführt hat.
... nein, ich habe keine Pranken 
Finde ich nicht. Und ich habe bei 1,90m keine kleinen Hände. Vielleicht bist Du ja zu grobmotorisch?:D
-
Geile Idee die Fläche an der Displayseite zu nutzen, nur greift man beim telefonieren dann sicher immer aufs Display.
-
Bau das Theme einfach nochmal von Grund auf neu auf und schau ob es dann geht (dieses mal dann aber bitte ohne doppelte Farben für Hintergrund und Text).
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Bei eplus könntest du die Zehnsation bekommen und hättest 100 Freiminuten für 10€ und wenn du diesen direkt bei eplus abschließt, dann bekommst du auch 50 Frei SMS, die restlichen SMS kosten 20 Cents.
Oder wegen der höheren Anzahl an Frei-SMS online einen Time & More 100 Web mit 100 Frei-SMS (im Endeffekt sind es bei genau 100 SMS aber nur 2,50€ gegenüber der Zehnsation gespart, dafür viel teurerer Folgeminuten bei T&M).
-
Zitat
Original geschrieben von sieger11
ist nicht so umfangreich 
Vielleicht auch nur ein Fehler online, IMHO ist das Datenkabel und das Stereo-Headset immer im Lieferumfang
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
ist der abverkauf nur regional oder bundesweit?
Bundesweit
-
Auch teltarif berichtet jetzt darüber (EDIT: Ist wohl der selbe Artikel wie oben).
-
Kann mir jemand sagen was das hier ist neben dem T650?

-
Re: K800i themes DAtei Beschädigt
Zitat
Original geschrieben von AF LP
also ich hab mir den themes creator runter geladen.
hab n paar designz gemacht nur ihc find das schöner wenn die balken etwas transperenter sind! nur leider weiss ich nciht wie ich das einstellen soll!
man kann ja nurfarben auswählen 
Ya und dann hab ich ein schon vorhandenes design mit dem creator geöffnet und nach meinen willen umgeändert!
beim abspeichern ziegt der ann das mein k800 es wascheinlihc als "not valid" anzeigt!
Es heisse es liege an die farben^^ was immer das heissen mag!!
Alles anzeigen
Es soll heißen dass du 2x die selbe Farbe verwendet hast, quasi für Hintergrund und Schrift, und das mag der Theme Creator und Dein Handy nicht. Rate mal warum da so rote "X" bei den beiden Desktop-Farben sind? 
-
So wie E-Plus es vorgemacht hat wird es jetzt wohl anscheinend auch bei o2 kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Selber machen dürfte aber billiger sein, als Warm Graphite kaufen (30 Euro).
Und mindestens genauso billig aussehen.