Ein 600€ Handy mit der Sprühdose behandeln, wie geil! ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
15€ Fixkosten finde ich aber für ne Partnerkarte etwas viel.Wenn schon dann sind es 10€ Fixkosten. 15€ sind es nur mit zusätzlicher Hardware!

-
Hallo zusammen.
Es scheint so als wenn E-Plus mal wieder Altware in den Shops abverkauft. Ich bin heute nämlich von einem Bekannten auf ein paar neue Gerätepreise bei E-Plus aufmerksam gemacht worden:
- Samsung SGH-X630 mit Samsung Bluetooth Headset - 69,99€
- Samsung SGH-X630 ohne Bluetooth Headset - 49,99€
- Motorola W375 mit USB-Datenkabel und Stereo-Headset (Kabel) - 69,99€Gerade das Samsung SGH-X630 mit Bluetooth Headset halte ich für keinen schlechten Deal. Es ist super klein und handlich, ist bluetoothfähig und hat auch noch gleich ein passendes BT-Headset mit dabei.

Gruß,
Meilow
P.S. Die Preise liegen alle deutlich unter guenstiger.de, sollte also nicht so schlecht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Der Markt ist gesättigt und ich kenne einige, die trotz massiver BASE-Werbung diese Marke nicht kennen.Ich meine bei der letzten BASE Pressekonferenz wurde von einer Markenbekanntheit von ca. 80% in der Bevölkerung gesprochen (laut Umfrage).
-
Hier nochmal die englische Version des Sieger-Liedes, wenn man was vom Text verstehen möchte -> Klick!

-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Ein weiterer Fake!! :flop:Hast Du es denn auch mit einer Originalversion / Lizenz von Route66 getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Nö, auf der Speicherkarte ist dieses Theme nicht, das erkennst du unter anderem an den Icons in der Schnellstartliste. Und das Wallpaper ist m. E. ein Mac-Desktop, sowas ist in den Themes aus Nokias Feder auch nicht verbaut.Jupp ist ein Mac Theme mit Mac Icons.

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Könnte dem Urban mal jemand sagen, dass das Land "Moldawien" und nicht "Moldau" heißt?
Wieso? Wikipedia sagt:
- Moldawien ("offiziell Republica Moldova, deutsch: „Republik Moldau“)
IMHO kann man da beides sagen. EDIT: Auch das Auswärtige Amt bezeichnet es als Moldau.
@all: Richtig übel war Großbritanien, viel schlimmer geht es ja kaum.

-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
war Irland schon?
Grüße
Der DingensJa.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Hatte der Urban eigentlich gesagt die sei 21?!? :eek:Ja ist sie.