K800i themes DAtei Beschädigt

• :( also ich hab mir den themes creator runter geladen.
    hab n paar designz gemacht nur ihc find das schöner wenn die balken etwas transperenter sind! nur leider weiss ich nciht wie ich das einstellen soll!
    man kann ja nurfarben auswählen ;)

Ya und dann hab ich ein schon vorhandenes design mit dem creator geöffnet und nach meinen willen umgeändert!

beim abspeichern ziegt der ann das mein k800 es wascheinlihc als "not valid" anzeigt!

Es heisse es liege an die farben^^ was immer das heissen mag!

ich denke mir nichts dabei und zieh ews auf mein handy und was ezeigt der an ? :

DAtei beschädigt kann themes nciht anwenden oder so änlich !!

Gibt es eine art themes repair oder so etwas ? ;) hier mein theme zum download wenn ihr ihn hinkriegt könnt ihr ihn wieder rein posten?

Thxx, LP

rapidshare.com mirror

uploaded.to mirror

Die signatur ist in Urlaub^^

• Re: K800i themes DAtei Beschädigt

Es soll heißen dass du 2x die selbe Farbe verwendet hast, quasi für Hintergrund und Schrift, und das mag der Theme Creator und Dein Handy nicht. Rate mal warum da so rote "X" bei den beiden Desktop-Farben sind? :D

• ahhh Big thx^^ hehe ja könnte ich selbst drauf gekommen sein^^

naja hab mich hier in diesem board mal schlau gemacht da hatte jemand das fast das selbe problem und da lag es aber an den kopierschutz des original theme ;) naja thx for help ;)

Gin uahc schnell hier ich glaube ihc bleib hier und poste mal aktiv mit^^ :D:D :top: :top: :top:

Edit:

aber ich hab noch ein Problem^^

Wie krieg ich das X weg??

jetzt kann ich keine zweite farbe asuwählen oder bin cih einfach zu doof mit theme creator (dem einfachsten Programm auf der welt) umzugehen ? :p

Edit:

LOL sorry ;) habs hinbekommen bin nämlich doch net sooo dooof ;) hihi

• jop jop

Ich hba jetzt die Xe weg gemacht in dem ihc die farben verändert hab^^

theme creator zeigt an das alles perfekt ist!

doch mein handy will es immer noch als beschädigt vorliegen haben ;(

Was jetzt spielt der die von 256-farben bitmap in jpeg umgewandelte bilder nciht ab?

Bite hilfe ich brauch einen guten Aggro theme ;)
    am besten mit Fler , bobby oder tony =.D.

:confused: :confused: ihc weiss nciht was ich falsch gemacht hab ist doch eigendlihc alles perfekt!

naja und noch was eneben bei gesacht ;) :

Spiele und anwendungen ist durhc son bug immer operation fehlgeschlagen einzigste lösung : Im SE point flashen lassen ;(
    Könnte dieses Problem auch der grund der tatsache sein, dass der theme nicht kompatibel ist?
    ihc meld mich dann morgen gegen 15-16 uhr nochmal

gute nacht^^ und danke schon mal für lösungsvorschläge ;)

• Kannst du bitte deine Postings vor dem Abschicken noch einmal durchlesen? Danke! :rolleyes:

Sorry, aber schau dir doch mal dein Gewusel an!

"zweite farbe asuwählen oder bin cih"

"Ich hba jetzt die Xe weg gemacht in dem ihc"

usw.

:confused:

SCNR.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Tut mit leid bin im Stress gewesen ;)

Meine Tastatur spinnt auch manchmal :o

Naja aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache dass ich hier schreibe.

Ich brauche nur einen Tipp wie ich Themes erstellen kann die transparente Farben enthalten,
    oder wie man Themes reparieren kann.

Danke

• ja das klappt is ja logisch nur transparente farben ? !!

Wie bekommmen die leute so etwas hin mhh neben den farben steht ja ein zahlen code wie heisst der zahlen code für rot transparente farbe?

naja oder noch besser wenn ich unten die umrandungen von anrufe und menü mache da kann man ja so ein bild auswählen wa,!

das sol ltransparent sein nur mit welchen Programm krieg ich das transparent hin sodass auf dem handy der hintergrund durchschimmert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!