Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von herold
    Erkläre mal bitte, wie das geht? Der Clever One S kostet doch regulär 15,- Euro im Monat. In der Web-Variante gibt's noch 150 SMS on Top. Wer macht denn eine so hohe Auszahlung, dass man bei monatlichen Kosten zwichen 4 und 5 Euro liegt?

Hier bei TT gibt es Händler die Dir 250€ auszahlen. Web Tarife der CleverOne Tarife können und konnten die Händler nie anbieten, wäre also bei den genannten ~4,60€ ohne Freisms. ;)

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Wieso kann ich hier aus dem Forum via direktlink ein Theme Downloaden, will ich aber dies von deiner Seite aus, sehe ich nur unzählige Zahlen und Buchstaben auf dem Handydisplay. Du verlinkst ja auf der Seite auch nur zur *.sis-Datei. Leider ist es mir Momentan nicht möglich Privat Onlnie zu gehen (bin gerade auf Arbeit), kann also nur so deine Themes Downloaden.

Du lädst per Handy- oder Internet-Browser runter? Ich habe gerade zur Sicherheit nochmal mit der Config. des Servers rumgefummelt, kannst es ja jetzt noch mal probieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Allerdings frage ich mich,wo der Fortschritt im Vergleich zum N95 sein soll ? Der Xenon-Blitz ist zwar ganz nett,aber ein optischer Zoom wäre auch ganz nett gewesen.

Dann wäre das Gerät sicher wieder dicker geworden. Der Vorteil gegenüber dem N95 ist für viele User sicherlich das es nicht in Sliderform daherkommt. :D

Zitat

Original geschrieben von Blues
    Sieht wahnsinnig lecker aus! Ich hoffe, dass sich das Gerücht "bewahrheitet"!

Irgendwas muss wohl dran sein, die Quelle der Bilder "symbian-guru.com" wurde von Nokia gebeten die Bilder von seiner Webseite zu entfernen. :D

Zitat

Original geschrieben von Scarabeus
    Das hört sich für mich (da es sich ja um ein Musikhandy halten soll) eher so an als wäre damit die Musik-abSpiel-Zeit und ein paar abSpiel-Tasten am Gerät.

Das würde aber dann nicht zu der Angabe der Akkulaufzeit passen. Da gibt es einmal "Music Playback Time" und "Gaming Time". ;)

Die Geräte scheinen übrigens echt zu sein, da auf Wunsch von Nokia die Bilder bei symbian-guru.com entfernt werden mußten. :D

Zitat

Original geschrieben von herold
    Bist Du da ganz sicher, dass dieser Tarif wirklich genau so angeboten wird? Wäre für meine Frau und mich dann wirklich die ideale Ergänzung zu meiner Base 2 Karte. Wir telefonieren nur untereinander von Handy zu Handy.

Dann nimm doch einen CleverOne S mit Auszahlung, da zahlst Du oder Deine Frau (je nachdem wer zahlen darf *g*) nur ~4,60€ im Monat. Dafür kann man dann aber auch schon umgerechnet 1500 Minuten in das E-Plus Netz telefonieren.:D