ZitatOriginal geschrieben von rannseier
So, habe das AK-47 nun hier.
Wo hast Du denn bestellt und zu welchem Preis? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
So, habe das AK-47 nun hier.
Wo hast Du denn bestellt und zu welchem Preis? ![]()
Wieder jemand der zu faul ist die Bedienungsanleitung zu bemühen. ![]()
Re: Simyo - International Roaming
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Wie verhält es sich jetzt, wenn ich in einem nicht gelisteten Land bin? Ich dürfte ja dann erreichbar sein, kann aber nicht selbst anrufen, richtig? Wie sieht es mit SMS aus? Kann man die verschicken?
Richtig Du kannst in diesen Ländern:
- angerufen werden
- SMS empfangen
- SMS versenden
Nur abgehende Telefonie ist nicht möglich.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von reuli
Gut, bis auf den Slider und keinen Touchscreen, aber sonst von aussen, finde ich sieht es dem Iphone sehr ähnlich.
Nur weil es auch abgerundet ist und schwarz und silber als Farben verwendet? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Einfach mal unter AGB etwas nach unten scrollen. Da findet sich so ziemlich jedes Formular, was das wechselwillige Herz begehrt!
Gut zu wissen, hab die neue URL mal in der FAQ auf der ersten Seite eingefügt.
http://www.nokia.de/de/mobilte…31/startseite/198728.html
- Black
- Sand Gold
- Sand Silver
- Red Silver
- White Silver
- Pink
Optisch finde ich es ganz nett, nur das Gewicht von knapp 140 Gramm wäre wieder etwas "grenzwertig". Wenn die Rede von Flash Speicher ist dann halte ich das für eine gute Entwicklung gegenüber dem N91 mit integrierter Festplatte.
ZitatOriginal geschrieben von monarch
Meilow: jetzt sieht man beim darkflower zwar den ausgewählten tag gut aber die zu erledigenden Aufgaben nicht mehr!!....also kaum!
Sehe da kein Problem, wo ist denn da eine eingetragene Aufgabe kaum lesbar? Bitte ein Screenshot machen!
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Hallo, Meilow, die schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund erscheint bei Texteingabefeldern von installieren Programmen. z.B. Zelfi SMS oder Opera...
Sehe auch hier kein Problem. Bei mir wird in Java Apps alles gut dargestellt. Auch hier bitte ein Screenshot machen.
Die Antwort lautet: EXPO '92 Pavillon vom Getränkehersteller Cruzcampo ![]()

2 Verträge x je 5,95€ x 21 Monate + 2 x 24,95€ AG = 299,80€
Ich sehe in dem Angebot auch keine Hacken?:D