Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...knapp 100MB auch nicht auf Dauer bezahlen, besonders wenn ich sehe das ich diese Leistung bei o2 für 5€ bzw. 4,25€ bekommen könnte.

Welcher Tarif ist das denn? 100MB für 5€?

Und weiter geht es mit den Gerüchten.:D

N81 - 8GB Slider Phone

- Abmessungen: 102 x 50 x 17.9 mm
    - Gewicht: ~ 140g
    - Speicher: 8GB interner Flash Speicher
    - Musikabspielzeit: max. 12,5 Std.
    - Spielzeit: max. 3-4 std,
    - Sprechzeit: max3-4 Std. (3G)/3-4 Std. (GSM)
    - Standby: max. 15 Tage
    - Display: 2.4 Zoll QVGA 240x320, 16,7 M Farben
    - Kamera: 2Mpix
    - Second Camera: CIF

- Release 4Q 2007
    - Series60v3 FP1
    - Quad-band EDGE with 2100 HSDPA
    - WiFi (b/g w/ uPnP)
    - BT 2.0 mit A2DP
    - 3.5mm Kopfhöreranschluss
    - Spezielle Musik und Spieletasten
    - Navi-Rad

Bild:

Da von Spielzeit und Spieletasten die Rede ist könnte hier die neue Ngage Plattform implementiert sein.

Ach ja, wie beim N82 Gerücht ist auch hier symbian-guru.com die Quelle.

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von Mika
    Also wenn man das rein-Mainstream mässig sieht, sind die Favouriten klar.
    Gute laune, Disko und ein Sommerhit können meiner Meinung nach nur zwei sein:

- Türkei
    - Polen

Bei der Türkei stimme ich Dir voll zu. Bei Polen trift das nicht ganz zu, die Sängerin ist etwas zu billig bekleidet, das passt irgendwie nicht zu dem Lied. Aber wer weiß, wenn die "Oststaaten" so schön untereinander verteilen kann das trotzdem was werden. :D

Es gibt Gerüchte um ein neues N-Serien Gerät, die Rede ist von einem vermeintlichen N82.

Nokia N82 Specs:

* Dimensions: 112 x 50.2 x 17.3 mm
    * Weight: 120 g
    * Memory: Up to 100 MB in-build, support for hot swappable MicroSD card (1GB in-box)
    * Talk time: GSM: 280min, WCDMA: 180min (Target)
    * Standby time: GSM: 270hrs WCDMA: 250hrs (Target) Display Specification
    * Main Display: 2.4"QVGA 240x320, 16M colors Camera Specifications
    * 5MPix, Autofocus, up to 20 x digital zoom. Real Xenon flash. Integrated camera protection
    * Secondary camera: CIF

Textauszug von symbian-guru.com:

[...] This is a candybar device to followup the N73. Similar to the N81, it has quad-band GSM and 2100 HSDPA, BT 2.0 (w/ A2DP), WiFi (b/g w/ uPnP), but also adds built-in GPS, TV-out, FM Radio, and a MicroSD slot. The kicker is VGA, 30 fps video recording and a 5MP shooter with Carl Zeiss lens and auto-focus, similar to the N95. However, the N82 packs an awesome XENON flash for ultra-brightness. The N82 is designed for style, but packing the features to make it worth the $$. Still running S60v3 FP1, the N82 lengthens the life-span of the S60v3 FP1 platform, and should be available in Q4 2007.[...]

Bild:

Gruß,

Meilow

Meine Empfehlungen wären:

- Lorenz - Naturals - Paprika
    - Lorenz - Naturals - Meersalz & Pfeffer
    - Lorenz - Tacitos - mit Cheese + Chili Dip
    - Macadamianüsse - gesalzen
    - Pringels - Salt & Vinegar
    - Synders Pretzels - Honey Mastard & Onion

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber es gibt sicher noch einige Sachen die ich vergessen habe. :D

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
      Meilow: Beim SMS Empfang ist die Nummer/der Name des Empfängers kaum zu lesen weil Pixelig!

Hab ich auch schon gesehen, aber leider hatte bisher noch keine Lösung gefunden. Es schien IMHO ein Darstellungsfehler im Theme zu sein, trotz zweier verschiedene Farbtöne wurden diese mit einzelnen Pixeln belegt.

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Das ist das schönste Theme, das ich bisher gesehen habe. Leider musste ich es wieder deaktivieren, da ich die schwarze Schrift auf grauem Hintergrund bei Texteingabefeldern nicht lesen konnte. Kann ich das irgendwie umstellen?

Nein das kannst Du nicht umstellen. Du kannst mir aber sagen wo Du die Probleme siehst und ich schaue ob man es ändern kann.

@all: Ansonsten mal die neue Version des Themes testen die ich eben hochgeladen habe, damit sollten die Fehler hoffentlich der Vergangenheit angehören. ;)

Gruß,

Meilow

P.S. Das Problem ist der Theme Creator Carbide.ui, er liefert leider nicht für jede Farbe die man verändert ein Vorschaubild. :flop:

Es scheinen in Kürze wieder neue Nokia Geräte vorgestellt zu werden, zumindest sind mal wieder entsprechende XML Dateien aufgetaucht die neue Gerätenamen verraten könnten. Ob die Geräte für den deutschen, bzw. europäsichen Raum gedacht sind ist noch offen. Hier mal was sich herauslesen lässt:

Nokia 6263

- 240x320 QVGA Display
    - Series40
    - integrierte Kamera
    - Bluetooth inkl. A2DP
    - EDGE, WCDMA

6263 XML Datei

Nokia 6555(b)

- 240x320 QVGA Display
    - Series40
    - integrierte Kamera
    - Bluetooth inkl. A2DP
    - EDGE, WCDMA

6555b XML Datei

Nokia 7500

- 240x320 QVGA Display
    - Series40
    - integrierte Kamera
    - Bluetooth ohne A2DP
    - nur 24stimmige Klingeltöne
    - EDGE, GSM

7500 XML Datei
    7500 - mögliches Aussehen (Bild)

Und nebenbei wurde vor 3 Tagen ja S40 5th Editon angekündigt. Vielleicht bekommt man das schon bei einem der o.g. Geräte zu sehen.

Series40 - 5th Edition Pressemitteilung

Gruß,

Meilow

P.S. Vom 7500 gab es neulich ja schon das oben eingefügte Bild, aber die Bezeichnung war noch nicht per XML Datei bestätigt.;)