Beiträge von Meilow
-
-
Wer zur Hölle ist Leo Laporte?
So prominent wird der wohl nicht sein, oder? -
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Heute Rückantwort von ePlus: "Bitte wenden Sie sich an unseren Vertriebspartner getmobile.de bei Fragen zur Auslieferung.Von ePlus fühle ich mich da im Stich gelassen. Auf den Grundgebühren bleibe ich nun anteilig wohl sitzen...
Sei froh wenn Du irgendwann Dein günstiges N95 bekommst und jammer nicht wegen der 18€.

-
Sind das Knight Rider LEDs an der Seite?

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die F&C Option gibts nur fuer die alten (nicht mehr buchbaren) T&M Tarife. Dort kostet das 2,50 EUR pro Karte, und gilt nur fuer Karten im T&M-Tarif unter der gleichen Kundennummer und mit dieser gebuchten Option.Des Weitern wären das selbst beim kleinsten Time & More 50 schon 35€ Gesamtsumme für beide Verträge gewesen.

-
Zitat
Original geschrieben von Godspeed
Meilow:
Sag mal, wie lange brauchst du zum Erstellen eines Theme ?Kommt natürlich aufs Theme an, aber ich denke im Schnitt so ca. eine Stunde. Des Weiteren erstelle ich die Themes ohne Vorlage.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
Hallo,da steht aber nicht die Antwort auf meine Frage !
Die SMS gelten dauerhaft, solange Deine Karte aktiv bleibt.
-
So mal wieder ein paar neue Themes von mir:

Dark Flower
Dragon
MacOsBlue
Comic Style
VistaGruß,
Meilow
P.S. Jetzt mach ich es auch wie alle anderen hier und verweise zum Download nur noch auf meine Seite!

-
Zitat
Original geschrieben von Falka23
Wenn ich mit Carbide.ui ein Theme erstelle und es in *.sis umwandeln will will das Prog. ein "key pair" von mir!! .......HÄ??? Woher bekomm ich so ein Key pair?Eine Möglichkeit wäre: Besorg Dir die Datei makekeys.exe und öffne die Eingabeaufforderung:
makekeys -cert -dname “CN=DEIN_NAME OU=Development OR=DEINE_FIRMA CO=DE EM=DEIN_NAME@test.de” mykey.key mycert.cer
Die entsprechenden Variablen wie CN, OU, OR, etc. musst Du mit eigenen Daten füllen. Dann kannst Du die erstellten Dateien mykey.key und mycert.cert im Carbide.ui angeben.
Gruß,
Marc
-
Stimmt nicht die Hotlineaussage. IMHO gehen die Data Packs nur nicht mit den neuen 2007er Tarifen.