Der Blauton ist ja schon mal ganz nett und zur Abwechslung mal etwas anderes. Ich hätte es aber gerne so (und wenn es geht komplett aus Metall):
Photoshop-Fake;)
Gruß,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Blauton ist ja schon mal ganz nett und zur Abwechslung mal etwas anderes. Ich hätte es aber gerne so (und wenn es geht komplett aus Metall):
Photoshop-Fake;)
Gruß,
Marc
Iglesia de San Jacinto.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
14,5 Tage? :confused
Was ist daran so besonders?
ZitatOriginal geschrieben von S45guru
Blitz hat das Ding ja nicht. Also kein Cybershot-Gerät.
Es hat immerhin einen LED-Blitz.
ZitatMetallgehäuse und 549 €? - Erschließung eines neuen Nobelsegments mit teuren Candybar-Geräten mittlerer Ausstattung? Quo vadis, SE?! :confused:
Macht Nokia ja auch nicht anders mit dem 8800. Nee Spaß beiseite, ich denke der Straßenpreis für das Gerät wird gleich zu Beginn unter 500€ beginnen und sehr schnell fallen (siehe W880i).
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wie ist denn überhaupt die Rufnummer der F&E-Hotline ? Auf den E-Plus-Seiten find ich die nicht...
0177-1150
Wie hoch wäre denn die Auszahlung in einem Max Friends Eco?
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Dennoch könnte ich mich so langsam mal für ein paar Top-Range Geräte erwärmen...
Gerade für den K800i Nachfolger sollte man sich nicht mehr zu lange Zeit lassen.
Ich wünsche mir übrigens ungefähr so ein blau:
-> Photoshop Fake! Wird editiert sobald es Originalbilder des blauen gibt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Es werden nur noch Candybar Geräte vorgestellt, die allesamt nichts Neues darstellen...das kanns doch auch nicht sein.
S500i und W580i sind doch keine Candybar Geräte. *scherz*
Das T650 ist insofern schon was Neues da es in einem flachen Metallgehäuse die Features des fast einen Zentimeter dickeren K800i / K810i unterbringt.;)
Optisch durchaus gelungen, auch wenn ein paar kleine Lücken in der Ausstattung zu finden sind. Immerhin scheint es das etwas größere 2,6" Display gegenüber den 2,4" des M600i zu haben. ![]()
Offizieller Weg ist:
- kostenpflichtige F&E Hotline 1150 anrufen und Formular beantragen
- Formular ausfüllen und zurückschichen (inkl. nachfolgender Unterlagen)
- Originalantrag der Kartenregistrierung
- SIM-Karte
Meine das wäre soweit alles was E-Plus braucht. ![]()
Gruß,
Meilow