-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Da im FAQ auch von Time&More geredet wird, denke ich nach wie vor, das die Option für MetroMobil und AyYildiz zu haben sein wird
AyYildiz ist ja quasi offiziell bestätigt. Teltarif formuliert das so: "Die Option steht Vertragskunden von E-Plus, BASE, Ay Yildiz und MTV zur Verfügung"
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Coole Sache, v.a. die bundesweite Erreichbarkeit ohne zusaetzliche Kosten und die Nicht-Kopplung an ausgewaehlte Tarife!
Genau, bundesweit ohne weitere Kosten, im Ausland des Weiteren mit den üblichen Roamingkosten. Also hat man seine Festnetznummer immer dabei. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Base Alttarife mit FN Flat, also fast alle, bekommen die FN Nummer auch kostenlos übrigens... 
Coole Sache und nicht ortsgebunden, sondern bundesweit unter der Nummer zu erreichen. :top:
-
Quasi die WWHZ bei BASE. 
Nach der Presseinfo vor ein paar Tagen bin ich gar nicht mehr davon ausgegangen. Klick!
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Danke. Wieso wird diese bestimmt für einige interessante Eigenschaft eigentlich auf der Nokiaseite verschwiegen? 
Nokia versteckt solche Infos gerne auf der Developer Seite, ist wohl für den "Standardkunden" nicht so wichtig. 
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Nur 720p videos, meines wissens nach
Korrekt
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Hat das 701 eigentlich noch USB on the go wie das C7? Finde nix in den Spezifikationen darüber....
Local Connectivity: USB OTG 1.3 :top:
-
-> http://handyshop.klarmobil.de/…ng-S5230-Aktion--618.html
Nur 1x pro Haushalt möglich, SIM Karte muss man so wie ich das sehe nicht mitbestellen!

-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
:confused: Wie darf ich (man) das verstehen?
MfG
2 GB interner Speicher + 32 GB externer Speicher (per microSD).
-