Schade... Meld dich, wenn du mit deinen Geräten mal wieder da bist, so wie letztes Jahr :top:
Kannst ja schon mal Fotos machen, in der bekannten N4L-Qualität ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade... Meld dich, wenn du mit deinen Geräten mal wieder da bist, so wie letztes Jahr :top:
Kannst ja schon mal Fotos machen, in der bekannten N4L-Qualität ![]()
Hä warum hat hier einer das N950?? Ich dachte das N9 kommt nicht nach Deutschland? (*neidisch*
)
Na dann hoffe ich mal das du mit deinem n950 apps für uns kommenden
N9 nutzern entwickelst ![]()
Mfg max
Hat das 701 eigentlich noch USB on the go wie das C7? Finde nix in den Spezifikationen darüber....
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Hat das 701 eigentlich noch USB on the go wie das C7? Finde nix in den Spezifikationen darüber....
Local Connectivity: USB OTG 1.3 :top:
Kann man eigentlich mit irgendeinem Nokia Full-HD-Videos abspielen/aufnehmen (vielleicht mit dem 701) oder ist Nokia da immer noch ein halbes Jahr zurück?
Nur 720p videos, meines wissens nach
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Nur 720p videos, meines wissens nach
Korrekt
ZitatOriginal geschrieben von Telefon89 ist Nokia da immer noch ein halbes Jahr zurück?
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Local Connectivity: USB OTG 1.3 :top:
Danke. Wieso wird diese bestimmt für einige interessante Eigenschaft eigentlich auf der Nokiaseite verschwiegen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!