Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    hab 99 für einen Aussteller mit 0 Gesprächszeit bezahlt. Hätts zwar auch billiger genommen, aber das wars mir wert


    Ich habe mir heute auch noch eines geschossen ;). Es lebe die Nostalgie!

  • Leider habe ich da wohl einen Griff ins Klo gelandet. Das Teil erkennt keine SIM-Karten.

  • Bitte nicht schlagen, aber hast du die Simkarte auch wirklich richtig rum reingeschoben? Die Simkarte kommt mit den Kontakten nach oben rein, ist mir aber auch erst bei der dritten Simkarte aufgefallen :D

  • An die Nostalgiker: Ich könnte auch günstig an eins rankommen (um evtl. mein 700 damit abzulösen)


    Habt ihr das 701 im täglichen Einsatz ? Falls ja, schreibt doch bitte mal was dazu wie sich der Oldie so schlägt. Meine Schwerpunkte wären bei email, whatsapp und natürlich telefonieren :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    An die Nostalgiker: Ich könnte auch günstig an eins rankommen (um evtl. mein 700 damit abzulösen)


    Habt ihr das 701 im täglichen Einsatz ? Falls ja, schreibt doch bitte mal was dazu wie sich der Oldie so schlägt. Meine Schwerpunkte wären bei email, whatsapp und natürlich telefonieren :top:


    Meines schlägt sich für all das sehr tapfer, ist sehr hosentaschenkompatibel und der Akku hält zwei Tage durch. Größtes Manko: Swype geht nicht mehr auf dem 701.
    Für die ganzen zusätzlichen Dinge und “modernen“ Apps habe ich aber parallel noch ein Nexus 7. Lange Texte schreibe ich dann per Swype darauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Bitte nicht schlagen, aber hast du die Simkarte auch wirklich richtig rum reingeschoben?


    Doch, natürlich. Ist doch auch aufgedruckt ;). Habe aber jetzt noch eines über Rebuy erstanden, welches super funktioniert und eigentlich fast als neuwertig zu bezeichnen ist, das andere soll sich Ebay drum kümmern. Fall ist eröffnet.

  • Ich hab meines zurück geschickt. Die ganzen Hackler und das Betriebssystem ist einfach nichts mehr für mich. Bis auf den FM Transmitter weine ich dem Gerät keine Träne nach, da ist mein neues Z2 einfach die bessere Alternative. Viel Spaß euch noch mit den Symbiangeräten, aber ich bin raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich hab meines zurück geschickt.


    Schade. Akkulaufzeit ist gegenüber den Lumias und den üblichen Androiden einfach nur genial. Die Navigation ist durch Spracheingabe und Online-Verkehrsführung auch um Klassen besser, als der die WP8-Version (da würde mich mal die Android-Version der Nokia Xen interessieren ;)).


    Mail funktioniert genauso gut. Als Messenger gibt es natürlich nur WA, aber was soll´s. Der Sturm im Wasserglas hat sich auch wieder gelegt und von meinen Kontakten hat nur ein kleiner Teil auf Telegram gewechselt.


    Auch die Firmenemail wird wunderbar eingebunden.


    Als Arbeitsgerät ideal, da ist mir das 808 einfach zu Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!