Beiträge von Meilow

In diesem Zusammenhang sind auch folgende Auszüge aus der KPN Presseinformation interessant:

- Strong performance E-Plus, EBITDA up 49%, EBITDA margin 36,2%
    - New brands: 5,1 mio. subscribers or 39% of total subscribers
    - New brands delivering significantly increasing ARPU than E-Plus brand

Noch was aus der E-Plus Pressemitteilung:

- EBITDA-Anstieg im Vergleich zum Vorjahresquartal von 170 auf 253 Millionen Euro. Ein Plus von 49 Prozent, das unter den Netzbetreiber einen Spitzenwert darstellt
    - Dieser Zuwachs ist das Ergebnis der konsequenten Umsetzung der Herausforderer-Strategie, die erneut zu stark sinkenden Kundengewinnungs- und Kundenbindungskosten geführt hat. Diese Kosten liegen mit lediglich 84 Euro pro Teilnehmer um 5 Prozent unter dem Vorjahreswert.

Und noch was von inside-handy:

- Wie das Unternehmen mitteilt, wuchs die Unternehmensgruppe bei allen wichtigen Erfolgskennziffern deutlich über dem Marktdurchschnitt.
    - So stieg der Umsatz um acht Prozent, und das, wie E-Plus betont, trotz niedrigerer Terminierungsentgelte

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von terafalk
    Am 01.02 kam die Zehnsation auf den Markt! Auch wenn es einer Anlaufzeit bedarf, so ist die Reaktion auf diese IMHO im Moment trotzdem sehr zurückhaltend.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Herr Gregori mit dem Start des Zehnsationstarifes sehr zufrieden war, finde aber den entsprechenden Artikel gerade nicht.

Ein plus von 22.000 Vertragskunden sind wirklich nicht viel. Da müssen aber einige Kunden gegangen sein damit so ein Ergebnis am Ende rauskommt. Wobei ich glaube das die Zehnsation noch nicht soviel Einfluss nehmen konnte, da der Tarif sicher erstmal eine gewisse Anlaufzeit benötigt hat.

Re: Neue Vodafone-Time und WebConnect Tarife ... wirklich längere Mindestlaufzeit?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    [I]Was mir noch aufgefallen ist, das ist das nun die Mindestlaufzeit mit 24 Monaten angegeben ist. Bis jetzt galten die 24 Monate nur für reine Datenkarte, bei Buchung als Option waren es 3 Monate.

Das nenn ich ja mal wirklich kundenfreundlich wenn das wirklich so ist! :top: :mad: