Wie gut das Du die Autoren der einzelnen Themes (zu denen auch ich mich zähle) auch um Erlaubnis zur Veröffentlichung gefragt hast! ![]()
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gut das Du die Autoren der einzelnen Themes (zu denen auch ich mich zähle) auch um Erlaubnis zur Veröffentlichung gefragt hast! ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ist euch schon bekannt ob für die Ay Yildiz Prepaidtarife mittlerweile auch schon USIM Karten ausgegeben werden?
Ich glaube nicht.
ZitatOriginal geschrieben von LogoX
Hatte das W208 genau 2 Tage, so schrottige Tasten hatte ich noch bei keinen Handy. Die Steuertaste ging nur, nach mehrmaliger Betätigung, in Richtung oben oder blieb gleich ganz hängen.
So eine geknarre, bei der Tastenbetätigung, hatte bis jetzt nicht mal Nokia geschafft
Komisch, bei meinem Gerät ist das nicht der Fall. Die Tasten reagieren alle, auch das Steuerkreuz reagiert bisher immer.
MMS von E-Plus an ausländische Netze werden nicht unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von S45guru
Wäre eine morgige PK nicht HIER angekündigt?Es würde mich jedenfalls überraschen, wenn morgen überhaupt ein Gerät vorgestellt wird.
Dann lass Dich überraschen! ![]()
-> Seite 14 in dem PDF kündigt neue Geräte für morgen an.
Eventuell kommen morgen:
S500 - Das schon von Bildern bekannte grüne Slider-Gerät
Shinobu - Walkman HSDPA Gerät
Nicole - Mittelklasse Gerät
Elena aka P700 - Schon bekanntes UIQ Smartphone
Maria - UIQ Walkman Gerät, ähnlich dem P700
Sofia - Der K800i Nachfolger
ZitatOriginal geschrieben von Blues
Eine Frage, die sich mir stellt: Kann ich irgendwo einsehen, wieviel Daten (GPRS, UMTS) transferiert wurden?
Menü -> Protokoll -> Paketdaten
Kleiner Tipp: Und jetzt erstmal die Anleitung lesen! ![]()
Vermutlich diverse Foren wie esato.com, mobile-review.com
Wobei ich dort auch gelesen habe das noch gar nicht so sicher ist ob der echte K800i Nachfolger morgen wirklich vorgestellt wird.
ZitatOriginal geschrieben von h|TCH-H|KER
Kann ich bei der BASE Flatrate aktuell die JPG Komprimierung abschalten?
Wie lädt man denn ein Wallpaper runter, ohne dass dieses total verhunzt wird? Das muß doch gehen!
o2 Connection Manager oder Vodafone High Perfomance Client verwenden. Da kannst Du die Komprimierung abstellen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Ähm, willste mich irgendwie ärgern?
Ja das mach ich mit allen Usern unter 50 Postings so.;)
ZitatWenn man auch mit Kopfhörern wirklich nicht hört, ob ein UKW-Radio in stereo oder mono spielt, sollte man besser keine Testberichte über Hifigeräte schreiben und auch zur Akustik von Handys nicht viel oder nix sagen, oder?
Der Klang ist wie oben beschrieben relativ dumpf und leise, da fällt es schwer das genau rauszuhören. Ich hab mir aber jetzt nochmal für Dich die Mühe gemacht und ein paar Musikstücke genauer angehört, und ja es ist Stereo. Zufrieden? Und jetzt geh woanders spielen. ![]()