Beiträge von Meilow

Wie gut das Du die Autoren der einzelnen Themes (zu denen auch ich mich zähle) auch um Erlaubnis zur Veröffentlichung gefragt hast! :rolleyes:

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von LogoX
    Hatte das W208 genau 2 Tage, so schrottige Tasten hatte ich noch bei keinen Handy. Die Steuertaste ging nur, nach mehrmaliger Betätigung, in Richtung oben oder blieb gleich ganz hängen.
    So eine geknarre, bei der Tastenbetätigung, hatte bis jetzt nicht mal Nokia geschafft

Komisch, bei meinem Gerät ist das nicht der Fall. Die Tasten reagieren alle, auch das Steuerkreuz reagiert bisher immer.

Eventuell kommen morgen:

S500 - Das schon von Bildern bekannte grüne Slider-Gerät
    Shinobu - Walkman HSDPA Gerät
    Nicole - Mittelklasse Gerät
    Elena aka P700 - Schon bekanntes UIQ Smartphone
    Maria - UIQ Walkman Gerät, ähnlich dem P700
    Sofia - Der K800i Nachfolger

Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Kann ich bei der BASE Flatrate aktuell die JPG Komprimierung abschalten?

Wie lädt man denn ein Wallpaper runter, ohne dass dieses total verhunzt wird? Das muß doch gehen!

o2 Connection Manager oder Vodafone High Perfomance Client verwenden. Da kannst Du die Komprimierung abstellen. ;)

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Ähm, willste mich irgendwie ärgern?

Ja das mach ich mit allen Usern unter 50 Postings so.;)

Zitat

Wenn man auch mit Kopfhörern wirklich nicht hört, ob ein UKW-Radio in stereo oder mono spielt, sollte man besser keine Testberichte über Hifigeräte schreiben und auch zur Akustik von Handys nicht viel oder nix sagen, oder?

Der Klang ist wie oben beschrieben relativ dumpf und leise, da fällt es schwer das genau rauszuhören. Ich hab mir aber jetzt nochmal für Dich die Mühe gemacht und ein paar Musikstücke genauer angehört, und ja es ist Stereo. Zufrieden? Und jetzt geh woanders spielen. :D