ZitatOriginal geschrieben von niko1925
link oder sowas ?
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Hat jemand gute Adressen, woher ich die USB-Box bekommen könnte?Ich würde das Huawei E220 USB Modem empfehlen und als Händler würde ich mal bei Handy-Sascha anfragen.

-
Zitat
Original geschrieben von schorsch20
Wie sieht es bei zehnsation HW5 mit auszahlung aus? Und sind die 10 euro von den 15.- MU oder GG10€ Mindestumsatz + 5€ Handyzuzahlung monatlich.
-
Zitat
Original geschrieben von niko1925
Gibt es denn ein Programm wo man selber Themes für 3rd Edition Handys erstellen kann?Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
@ Meilow
Na, die themes fürs 6600 hatten aber auch schon 195 Dateien.Und dafür hab ich mein 6600 damals auch gehasst.

-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Hat jemand hierzu schon irgendwelche Neuigkeiten?Ich meine hier bei TT gelesen zu haben das USIMs im Laufe des Mai's kommen sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Traue keiner Fussnote, die du nicht selbstgefaelschtueberprueft hast. Mag sein, dass das so da irgendwo steht, faktisch muss man bei der Bestellung nur angeben, dass man bereits DSL hat.Ok, dann ist ja gut.

-
Zitat
Fuer AOLPhone? Noe
Hm, dann weiß ich nicht wozu diese Fußnote bei AOL ist:
*) Voraussetzung für die Nutzung von AOL Phone® ist ein Telefonanschluss bei der T-Com, durch den zusätzliche Kosten entstehen (z.B. T-Net ab 15,95 €/mtl.).
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Ein theme besteht ungefähr aus 400 Dateien, die man bearbeiten kann. Dazu nach Dutzende Farbeinstellungsmöglichkeiten etc.Das ist leider wahr, wieso muss das auch so umfangreich sein? Da bin ich von Nokia Serie40 und Sony Ericsson Themes verwöhnt worden. Naja man gewöhnt sich an alles.

-
Zitat
- AOL Mobile (nur fuer AOL-Kunden, kannst du aber mit AOL Phone fuer 1,99 EUR/Monat werden).Und man muss IMHO seinen Anschluss bei der T-Com haben, durch den dann weitere Kosten entstehen können.