Und jetzt geht es noch in die Verlängerung.
Beiträge von Meilow
-
-
Kommt drauf an wie lange es her ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Was meinst Du wenn er ein Foto macht ist es doch alles quer!?Ich vermute Death-Gaze meint die Auswahl der Icons bzw. Menüpunkte. Dies scheint per Navi-Taste links/rechts zu passieren und nicht hoch/runter.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von webxxx
noch ne frage:wenn man BASE² kauft, ohne den smsflat option zu wählen.
kann man doch umsonst und unbegrenzt sms ins eplus und seien partner verschicken (=25€ je monat)richtig ?
und wenn man BASE² mit smsflat option nimmt (was extra +5€kostet)
kann man sowie eplus und D2, D1, O2 etc. umsonst und unbegrenzt smse verschicken
(= 30 je monat)richtig ?
bitte um hilfe
Nein, für 25€ hast Du gar keine Frei-SMS drin, auch nicht in das E-Plus Netz (außer direkt über BASE.de, da ist die E-Plus SMS Flat inkl.).
Für 5€ mehr im Monat bekommst Du nur eine SMS-Flat in das E-Plus Netz.
Gruß,
Meilow
P.S. Eine SMS-Flat in alle Netze für 5€ würde ich auch sofort buchen!

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
jetzt fehlt nur noch der tarifwechsel von 2 auf 5
Geht seit heute 6 Monate vor Vertragsende.
Eine variablere Wechselmögllchkeit wäre aber sicherlich angebracht. 
-
neo7610: Wieso verlinkst Du eigentlich immer zu Deinem Blog? Die Werbung für Deine Seite nervt! ( Sorry aber ich denke das geht nicht nur mir so. ) Wenn Du irgendwo Bilder, Reviews oder Infos findest poste bitte den Direktlink zu der Seite und nicht immer über Deine Seite.
Gruß,
Meilow
P.S. Oder soll ich demnächst meine Testberichte auch nur noch auf meine Homepage verlinken?
-
Der Tarifwechsel innerhalb von Free & Easy ist jederzeit möglich. [...] Auch der Wechsel zu einem E-Plus Time & More Web Minutenpaket oder Zehnsation Web lässt sich ganz bequem online erledigen.
Wenn Sie bereits eine Free & Easy Card erworben haben, können Sie auf Wunsch jederzeit in den aktuellen Free & Easy Tarif [... ]wechseln.
Quelle: eplus.de / Hier ist keine Rede von Kosten
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Laut MT ist es möglich, kostet allerdings 25€.MT=Mobil-Treff?
-
Eingeborener: Super! Danke! :top:
-
Das schönt auch die Statistik / Anzahl der neu gewonnen Vertragskunden.