ZitatOriginal geschrieben von Eingeborener
In der Pressemitteilung auf base.de steht unten im "Kleingedruckten", dass die Internet-Flatrate als Option eine Laufzeit von 3 Monaten haben soll...
Und das steht wo explizit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eingeborener
In der Pressemitteilung auf base.de steht unten im "Kleingedruckten", dass die Internet-Flatrate als Option eine Laufzeit von 3 Monaten haben soll...
Und das steht wo explizit?
ZitatOriginal geschrieben von Novus
hat das E90 wirklich kein A2DP?
Steht mal hier http://www.mobile-review.com/review/nokia-e90-en.shtml
Das wäre ja wohl ein Witz oder?
Laut Bedienungsanleitung die bei der FCC einzusehen ist heißt es auf Seite 56:
This device is compliant with Bluetooth Specification 2.0 supporting the following profiles:
Dial-up Networking Profile, Object Push Profile, File Transfer Profile, Handsfree Profile, Headset Profile, Basic Imaging Profile, SIM Access Profile, Generic Object Exchange Profile, Generic Access Profile, Generic Audio/ Video Distribution Profile, Advanced Audio Distribution Profile, and Audio/Video Remote Control Profile.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Zwei Base 2 würde auch passen.
Oder 2 E-Plus CleverOne S Verträge. Mit Auszahlung über einen Händler kommt man rechnerisch pro Karte auf 4,59€ monatlich und kann pro Karte 15€ vertelefonieren (intern dann die Minute à 1cent).
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
E-Plus:
- Base SMS Flat auch bei Base 1 und 5 buchbar
- Base Internetflatrate Option auch für Base 5 buchbar (nicht Base 1!)
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Ab morgen gibt es auch BASE 5 und Internetflat auf einer Karte. :top: Endlich!
Klick!
Gut zu wissen bzw. wurde ja auch Zeit! Hier nochmal das offizielle Zitat aus der BASE Pressemitteilung:
"Selbstverständlich sind die BASE Internet-Flatrate und eine BASE Handy-Flatrate auch künftig auf einer gemeinsamen SIM-Karte erhältlich. Dieses Angebot gilt neben BASE 2 ab Mai auch für die neue BASE 5 Flatrate."
Gruß,
Meilow
Ich hab mich jetzt doch lieber für eine Raedan Tasche entschieden!:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Zehnsation SIM-Only
90,00 EUR Auszahlung
Zehnsation mit Hardware-Option 5 €
180,00 EUR Auszahlung
Zehnsation mit Hardware-Option 10 €
240,00 EUR Auszahlung
Kurze Frage, wieso sollte man bei Deinem Angebot die Hardware-Option 5€ oder 10€ dazu wählen? Auf 2 Jahre gesehen sind die bis zu 240€ Auszahlung wieder komplett durch die 10€ Hardware-Option aufgebraucht und ich bin wieder bei meinen 10€ Mindestumsatz die ich vertelefonieren kann. Da fahre ich doch besser wenn ich die SIM-only Variante mit Auszahlung nehme. ![]()
Schau mal z.B. hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=280794
ZitatOriginal geschrieben von TheStarOFF
Laut Dateiinfos sind die Bilder wirklich vom iPhone
Sofern die EXIF Daten nicht gefälscht sind.
ZitatOriginal geschrieben von Mitch71
Zum Thema Video möchte ich noch was beisteuern: Video Converter 1.4
Mitch
Dazu gibt es jetzt eine weitere sehr gute Multi-Plattform Lösung (Windows, Linux, MacOS) um Videos in sehr guter Qualität für das N770/N800 aufzubreiten.
Hierzu hat Jonathan Greene auf http://www.maemoapps.com ein kleines Tutuorial bereitgestellt.

Quelle: MaemoApps.com /Programm Handbrake