ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Im Pro7- und Sat1-Text unter 220 stand (und steht immer noch) 1:2 für Schalke. [small]Ist im Internet so leider nicht abrufbar bei P7, sonst würde ich nen Screenshot bringen ;)[/small]

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Pro7- und Sat1-Text unter 220 stand (und steht immer noch) 1:2 für Schalke. [small]Ist im Internet so leider nicht abrufbar bei P7, sonst würde ich nen Screenshot bringen ;)[/small]

ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ja, zudem muss der E-Plus Vertrag auch noch bereits gekündigt sein, nur dann ist ein vorzeitiger Wechsel zu Base möglich.
Stimmt nicht. Du kannst auch ohne Kündigung nahtlos wechseln, mittlerweile sogar schon bis zu 7 Monate vor Vertragsende. Neuerdings kann man hierbei aus der kompletten BASE Palette (BASE 1,2 oder 5) wählen. Auch ein zusätzlicher monatlicher Hardwarezuschlag von 5€ oder 10€ ist möglich, um ein Handy dazu zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ja die ideale Lösung wäre die T-Mobile Multisim in Verbindung mit der Base5 plus Internetflatrate. Beide Karten funktionieren mit allem.
Stimmt ne Twinkarte bzw. Flexicard steht auch noch auf der Wunschliste.
Hatte mich schon vorsichtig gefreut, dass Schalke hinten liegt.Aber dem ist ja nicht so.
Es steht 1:2.
Wieso?! Bochum führt doch (Tore durch Misimovic und Gekas).
EDIT: 2:1 durch Gekas
Irgendwie haben die Schalker Bochum zwar gut im Griff, aber in den letzten Minuten immer mehr ins Spiel kommen lassen.
P.S. Bei "true sports" kann ich mich nicht über den Kommentator beklagen. ![]()
Um die Tarantinox Postings mal etwas zu unterbrechen
hier mal wieder 3 neue Themes von mir:
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
mit Simyo jedoch nicht (E61 zeigt "Anruf getrennt" o.ä an), wieso?
Weil E-Plus Prepaidkarten wie Simyo keine Rufumleitung zulassen. ![]()
Ich würde mir jetzt noch günstige by Call Preise wünschen und die Möglichkeit die Datenflat auf eine Sim mit Base1 oder Base 5 buchen zu können.
Wer bucht da noch die E-Plus Komplettflat für 49.95??
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Na mal eine gute Nachricht und eine Antwort auf o2
Und auf die Victorvox HSDPA Flat (zumindest preislich).