Solange getmobile keinen Hardzuschlag nennt würde ich mir da keine Sorgen machen.
Beiträge von Meilow
-
-
Wer braucht das neben SunSim schon? Dort hat man 8cent intern und 8cent ins komplette dt. Festnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von gonzofant
... danach wirds teuer - für 29 Cent / min.25 Cent
-
Original E-Plus Produkte (also Vertrag oder Prepaid unter der Marke E-Plus) können soweit ich weiß alle I-Mode nutzen.
-
Die beiden von Dir genannten unterscheiden sich dadurch das der eine für Verträge gilt und der andere für Free and Easy.
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
Der übliche Datentarif bei E+ ist 1kb -> 0,006 ,-, sollte jedoch der alte Tarif zur Anwendung kommen dann würde es bei 0,009 ,- pro 1kb liegen.Und bevor die Frage nach der Umrechnung kommt, es ist x 1000.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
kannst du mir das etwas genauer erklären? kenne mich bei eplus nicht aus?was müsste ich beim händler buchen?
Ganz einfach: Du schließt einen Zehnsationsvertrag über einen TT-Händler ab, der zahlt Dir dann 120€ auf das Kundenkonto aus (das macht dann Restkosten des Vertrages von weiteren 120€ / 24 Monate = 5€ monatliche Kosten).
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
so viel telefoniert wie man braucht, und bei erreichen der 200-EUR-Schallmauer einfach mit Auszahlung des "Restguthabens" kündigt?E-Plus zahlt IMHO erst nach Ablauf des Aktivierungszeitraumes der Karte aus, vorher bleibt die Karte so lange inklusive Guthaben bei E-Plus aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
lt. Teltarif gibts ab 30 Euro Aufladung dann sekundengenaue Abrechnung.Steht da nirgends, oder? Hab gerade nochmal den Artikel dort gelesen.
-
Die Essener U-Bahn zählt neuerdings auch zum E-Plus-versorgten Gebiet.

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Der normale Zehnsation Laufzeitvertrag ohne Hardwarezuschlag ist ja auch kaum subventioniert, da macht es keinen grossen Unterschied.120€ Auszahlung über einen TT Händler sind nicht viel oder?
Das macht dann für ~5€ jeden Monat 100 min. telefonieren. -
Zitat
Original geschrieben von herold
Mich würde mal die Taktung interessieren und ob es immer noch eine Zwangsmailbox gibt?Minutentakt und ja bei E-Plus direkt immer noch mit Zwangsmailbox.