Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Kann man die Cover normal wechsel wie beim Nokia 6610? Oder nur mit umschrauben, wie z.B. 6310i?Ist geclipst, da kann Dir N4L aber sicher genauer sagen wie man es abbekommt.:D
-
dragon-tmd: Hat die erste Originalgrafik wirklich so viele Grafikfehler?
Hab das Bild nur etwas aufgehellt damit man es besser sieht!Gruß,
Marc
-
Gar nicht mal so schlecht, zumindest wenn man einen BASE 2 oder 5 abschliesst ist die Ersparnis ganz ok. Das Angebot kann aber immer noch nicht mit den TT Händlern mithalten, da bei ihnen diese Aktion auch gilt.

-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
In meiner Schublade liegen E-Plus Sim-Karten...Damit auch Du verstehst was gemeint war habe ich mein Posting editiert.

-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Wurde die Aktion vorzeitig beendet? Sollte doch bis zum 1.5 laufen - unter eplus.de findet man nichts mehr ...Sieht fast so aus. Vielleicht wurde E-Plus zuviel ohne Vertrag bestellt (dann hätte man es einfach auf Neuverträge eingrenzen sollen).
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Glaub nicht da Base jetzt eine SMS-Flat in alle Netze anbieten wird wenn sie schon eine GPRS/UMTS Flat und eine Sprachflat ich alle Netze haben.Kommt sicherlich auf den Preis an. Aber auch die Pläne für eine SMS Komplett-Flat wird sicher schon in irgendeiner Schublade bei E-Plus liegen.
-
BASE 3 und 4 sollen doch erstmal gar nicht kommen. Erst wenn E-Plus Bedarf zum reagieren sieht wird man die Lücke zwischen 1,2 und 5 füllen.
Optionen wie die SMS Flat bei BASE 1 und 5 halte ich da für realistischer als weitere Neuerungen.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Somit 360,- Euro im BASE5 sparen, wenn man kein Handy nimmt!
Somit sinkt der rechnerische Monatspreis auf 75€. :eek:
-
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=283646 <- paralleler Thread hier bei TT im Providerforum.