Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Glaub nicht da Base jetzt eine SMS-Flat in alle Netze anbieten wird wenn sie schon eine GPRS/UMTS Flat und eine Sprachflat ich alle Netze haben.

Kommt sicherlich auf den Preis an. Aber auch die Pläne für eine SMS Komplett-Flat wird sicher schon in irgendeiner Schublade bei E-Plus liegen.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Kommt sicherlich auf den Preis an. Aber auch die SMS Komplett-Flat wird sicher schon in irgendeiner Schublade bei E-Plus iegen.

In meiner Schublade liegen E-Plus Sim-Karten...

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    In meiner Schublade liegen E-Plus Sim-Karten...

muhaha, da gibts doch gar nicht soviel Subvention :D

Vielleicht werden die Fußnoten im Mai wieder kürzer?

• Bei den alten E-Plus Tarifen gab es genausoviel Subvention wie bei den anderen Netzbetreibern auch.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Optionen wie die SMS Flat (ins E-Plus Netz) bei BASE 1 und 5 halte ich da für realistischer als weitere Neuerungen.

Ok, lag ich gar nicht so schlecht. Die bisher nur für BASE 2 verfügbare SMS Flat gibt es laut Hotline ab 1. Mai auch für BASE 1 und BASE 5.

• Das war zum Zeitpunkt deines Postings doch schon bestaetigt :) Jedenfalls hatte ich das schon irgendwo gelesen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das war zum Zeitpunkt deines Postings doch schon bestaetigt :) Jedenfalls hatte ich das schon irgendwo gelesen.

Gut zu wissen.;)

Dann haben wir für Mai also neu bei BASE (nochmal die Infos aus diversen Threads zusammengefasst):

- BASE 1 und BASE 5 jetzt auch mit SMS Flat
    - BASE Internet Flat auch einzeln erhältlich
    - BASE Vertragsverlängerung (Upgrade) ab 6 Monate vor Vertragsende möglich

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!