Wie im Threadtitel beschrieben suche ich ein Nokia N95 (möglichst in der Farbe "sand" oder "warm graphite") mit einem Vodafone Student 50 Vertrag.
Viele Grüße,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie im Threadtitel beschrieben suche ich ein Nokia N95 (möglichst in der Farbe "sand" oder "warm graphite") mit einem Vodafone Student 50 Vertrag.
Viele Grüße,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
also selbst 640X480 ist wohl zuviel des Guten. Das bieten doch nur N95 und N93(i)
Da bist Du wohl nicht mehr auf dem laufenden.
Auch Geräte wie bspw. das 6233, 6280, 6288 und das 7390 bieten VGA Videoqualität. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChrisXP
ich würde dir das 6288 rahten, astreines design und viele viele funktionen,
1 megapixelvideos und 2 megapixel fotos
1 Megapixel Videos? Das wären ja dann ungefähr 1200 x 800 Pixel Auflösung im Video. ![]()
Wenn Du üblichen 640x480 Pixel meinst, dann wären das ~ 0,3 Megapixel Videos. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Review von Gizmondo mit Pro/Contra-Liste:
http://gizmodo.com/gadgets/cel…s-why-it-sucks-250902.php
Den Link hat "DJ Wisdom" schon ein paar Seiten vorher gepostet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von revoltex
Du weist, aber das Navigon auf dem 6300 läuft, ja? (Nur mal als Frage an Nokia Guru...)
Ja das ist mir schon klar. Nur ist die E-Plus WAP Flatrate wirklich nur eine "Portal-Flatrate", d.h. sämtliche Daten die außerhalb des Portals erzeugt werden, werden sofort berechnet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
auf jeden Fall sind es USIM Karten, und es sind zwei IMEIs vorhanden.
Zwei IMSIs! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Warum rufst du nicht einfach bei der 1140 an und lässt den Vertrag für einmalig 7,50 €uro "ruhen" bis du wieder da bist von der Auslandsreise ?
Ist das so?
Re: Re: eplus -> base2, ausbezahlung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
wenn mich nicht alles täuscht , ist seit 01.04.2007 eine Migration zu Base nicht mehr möglich.
Ist leider korrekt.
Es geht jetzt erst wenn der E-Plus Vertrag ausgelaufen ist und man die Nummer nachträglich hineinportiert.
Bei E-Plus gibt es einen sog. Travellertarif, den es aber IMHO nicht für BASE gibt.