ZitatOriginal geschrieben von Percy
Sollte o2 nicht demnächst die i-mode-Lizenz für Deutschland bekommen?
Die Pläne wurden vor Kurzem aufgrund des Misserfolgs außerhalb Japans auf Eis gelegt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Sollte o2 nicht demnächst die i-mode-Lizenz für Deutschland bekommen?
Die Pläne wurden vor Kurzem aufgrund des Misserfolgs außerhalb Japans auf Eis gelegt. ![]()
Die wichtigsten Erweiterungen sind in meinen Augen:
Canola - Mediacenter fürs N800
GPE Calender - Umfangreicher Kalender
GPE Contacts - Kontaktliste
GPE ToDo - ToDo Liste
ScummVM - Emulator für alte DOS Spiele
Gaim - Instant Messenger MSN, IRC, ICQ, AOL, etc.
FBReader - eBook Reader
Gizmo Project - VoIP Client
Minimo Browser - Mozilla Browser mit tabbed-browsing
Claws mail - Alternativer Mailclient
Gnumeric Spreadsheet - Excel Clone
Abiword - Word Clone
Simple Launcher Applet - Schnellstartleiste für den Desktop
OMWeather Applet - Wetter Plugin für den Desktop
Rhapsody - Real Networks Audio Streaming (Radio und Alben)
Gruß,
Meilow
Re: eplus -> base2, ausbezahlung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
ich will jetzt von eplus zu base2 wechseln, gibt es da von einem händler noch eine provision für mich? am besten eine ausbezahlung?
gibts base2 dann bei händlern nur für 30 € inkl. sms flat?
handy-sascha reagiert leider nicht auf meien pn
Ich bin zwar kein Händler, aber kann Dir die wichtigsten Deiner Fragen trotzdem beantworten.;)
- Wenn Dein E-Plus Vertrag ausgelaufen ist (vorausgesetzt natürlich Du hast gekündigt) und Du die Nummer in einen neu gemachten BASE Vertrag portierst kann Du natürlich auch eine Auszahlung über den Händler bekommen.
- BASE2 gibt es mit oder ohne SMS Flat, auch beim Händler.
- Handy-Sascha solltest Du immer per E-Mail kontaktieren, da kann er schneller auf die vielen Anfragen reagieren und muß nicht 60Sek. pro Nachricht warten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Auweia, Leverkusen
Schreib halt dazu das es nach 22 Minuten 3:0 für Bochum steht. *g*
Wenn man schon so ein teures Gerät hat dann wohl auch den Original Nokia BL-5F als Ersatzakku.
Preis: ~30€
ZitatOriginal geschrieben von Mitch71
Ich bin absolut begeistert von der Optik meiner N800 Oberfläche: LCARS Themes und Sounds
Mitch
Das ist mir wiederum zu bunt und überladen, da hab ich es lieber schlicht wie beim MacOs- oder Vista-Theme. ![]()
http://technopodman.googlepages.com/OSX_Opera.deb
https://garage.maemo.org/projects/vista-n800/
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Noch nichts davon verfügbar...
Oder weiss jmd mehr?
MRC-60 ist lieferbar, CDS-65 noch nicht.
Stehen die Preise eigentlich schon in irgendeinem PDF?
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
stimmt nicht die base flatrate kriegsdt du nur in verbindung mit einer teleflat für 25?. 25+25=50
Macht ja auch Sinn. Was will ich im N95 mit einer reiner Datenflat, will ja auch telefonieren können.
Aber besser wieder BTT!
Sehr zu empfehlen ist auch Rhapsody. Das Programm gibt es kostenlos (zumindest die Demo) bei Nokia zum Download.