Ist die Frage was besser ist, gar keine Wechselmöglichkeiten wie bei E-Plus bzw. BASE 1 / 2 / 5 oder aber die neuen, überteuerten Wechselmöglichkeiten bei o2. Mal sehen inwieweit da bald die beiden großen Netzbetreiber nachziehen bzw. die Methoden von E-Plus oder o2 kopieren.:D
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Verfall des Guthaben.Da gab es IMHO nur ein Urteil gegen o2 und Vodafone. T-Mobile und E-Plus haben es soweit ich weiß "freiwillig" aufgrund der beiden anderen Urteile umgesetzt.
-
Zitat
Ist ja nich die erste Klage gegen e+, bei der anderen Geschichte war man ja auch erfolgreich.Von welchem Fall redest Du da genau?
-
Das nenn ich mal eine deftige Preiserhöhung. Vielleicht waren aber auch einfach zu viele Wechsler dabei.
-
Zitat
Wieso, gibts wieder neue Codes?Zumindest würde ich das Posting von "Seitz" so interpretieren. Warum sonst holt man so einen alten Thread wieder hoch?

-
Wenn der Preis da so steht sollte das klappen. Zu Not per NN bestellen.:D
-
-
Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag".
Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Außerdem haben die Günstiger-Angebote leider kein E-Plus-Software-Branding ..
Von den oben genannten Geräten hat meines Wissens nach keines eine Start- oder Endanimation von Eplus. Maximal die Sony Ericsson Geräte haben ein paar nicht löschbare Eplus Wap Links, aber das war es dann auch an Branding. Hardware Branding gibt es sowieso nicht bei E-Plus.
-
Noch ein paar ganz gute Preise:
Blackberry 8800 - 399,99€
HTC TyTN - 479,99€
Nokia 5300 - 167,99€
Nokia 6131 (+ 1GB Karte) - 159,99€
Nokia 7373 - 199,99€
Samsung SGH-X830 - 207,99€
Sony Ericsson K610i - 143,99€
Sony Ericsson W300i (+ Stereo Lautsprecher) - 135,99€Damit liegt man sogar unter Günstiger.de