Hier ein überarbeitetes Bild:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ein überarbeitetes Bild:

ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bis 31.3. konnte man sicher noch zu CleverOne wechseln, ob es jetzt auch noch geht bin ich nicht sicher, aber denke schon das es noch geht.
Die Clever One Tarife gibt es IMHO weiterhin reaktiv.
Per Internet Stream auch über:
Star Sports/ Taiwan, Dragon TV, Live TV 4, Super 3, VTTV4, JK Sport
Re: Provisionen Base 5
ZitatOriginal geschrieben von tops
Die Provisionierung für Händler von Base 5 ist identisch mit der von Base 2.
Es sind also durch Auszahlung nur "Grundgebühr-Senkungen" in gleicher Höhe, wie bei Base 2 möglich.
135 EUR habe ich bisher maximal an Auszahlung gefunden, macht also ~84,40€ monatlich.
Re: Kaufempfehlung Kopfhörer
ZitatOriginal geschrieben von Wertsackbeutel
Auf der Nokia Homepage habe ich das Bluetooth Headset BH 501 entdeckt. Wird das auch vom E65 unterstützt?
Das E65 unterstützt kein A2DP, somit funktioniert es auch nicht mit Bluetooth Stereo Headsets.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Sichergestellte Blutkonserven stammen "zweifelsfrei" von Jan Ullrich.
War ja nicht anders zu erwarten. ![]()
Dann kann man hier ja eigentlich auch zumachen, die ganze Aufregung umsonst.
Ich glaub es wie immer erst wenn ich es aus offizieller Quelle lese. ![]()
Wie wäre es mit freu wählbarem Aufladebetrag? Die Karte wird dann live Vorort bedruckt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Danke für das Bild.
Die Abstufung 15€ und 20€ macht aber imho keinen Sinn, denn die fünf Euros hin oder her machen auch keinen wesentlichen Unterschied.
Kaum jemand lädt 50€ auf. Da gibt es schon mehr Kunden denen es leichter fällt statt 15€ gleich nen 20€ Schein abzudrücken. ![]()