Eine Resonanz wie ich es mir vorgestellt hatte. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Immerhin sind die by Call Preise immer noch besser als bei den anderen Netzbetreibern. Aber drücken wir die Daumen das Eplus bald auf allen Datentrarif-Ebenen nachzieht.
-
Ich hab nach VVL nur einen kurzen Zweizeiler formuliert in dem ich darum gebeten habe mir als Bestandskunden aus Kulanz die Wechselgebühr gutzuschreiben. Keine 24Std. später war die Gutschrift schon eingerichtet.

-
Also ich habe die 25Euro Wechselgebühr zur Zehnsation im nachhinein problemlos erstattet bekommen. Ein kurzes Fax hat genügt. :top:
-
Wo bleibt der Flyer?

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ich denke, Base 3 und 4 stehen momentan nicht zur Debatte, Base 5 ist gekommen und gut ist. Glaube nicht, dass da jetzt noch mehr kommt.Vermutlich hält man sich BASE 3 und 4 noch als Option offen. So kann man dann ggf. noch die Lücke zwischen BAS 2 und 5 füllen mit den "kleineren Flatrates" in 1-2 Fremd-Mobilnetze.
-
Re: Base1: Registrierung unter eplus.de nicht möglich?
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Noch eine Frage nebenbei:bekomme ich Base eine Onlinerechnung (->Registrierung!) oder standardmässig per Post?
Papierrechnung
Ein Onlineportal für BASE Kunden soll wohl zwischen Sommer / Herbst kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bartez
geht das auch wenn mein vertrag schon gekündigt ist? wo finde ich dies?Durch die Vertragsverlängerung die Du dann unterzeichnest widerrufst Du eine etwaige Kündigung.
-
Ja geht schon jetzt. Bei E-Plus kannst Du 3 Monate vor Vertragsende schon vollsubventioniert verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Auch wenn die Tarife bislang noch nicht bestätigt sind ist es kein Aprilscherz.Dann frage ich auch Dich mal nach der Quelle?

EDIT: Die Quelle wird wohl mobil-treff.de sein nehme ich an. *g*