-
Zitat
Original geschrieben von duddledidubdub
hab n paar fragen
ist das handy originalverpackt?
Wieso sollten sie das nicht sein bei einem guten TT-Händler?
Zitat
hier im forum haben sich mehrere über einen wackelnden anschaltknopf beschwert...wie sieht das bei den vorhandenen geräten aus?
Markus wird wohl kaum alle Kartons öffnen und für Dich nachschauen können / wollen. 
Zitat
ist das handy komplett branding frei...oder ist vodaphone drauf
aber man kann die original nokia version draufspielen
Steht oben im Angebot "BRD Handelsware / kein Branding "
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also ich denke das es auch im April und im Mai bei 10€ für Base 1 und 20€ für Base 2 bleiben wird.
Ok wenn Du in 2 Thread identisches zu dem Thema Preisänderung schreiben möchtest, dann wiederhole ich mich auch hier gerne nochmal.:D
Ich glaube nicht das es bei 10€ bei BASE 1 bzw. 20€ bei BASE2, dafür wurde schon zu oft von den neuen Preisen gesprochen (seitens E-Plus, auch in aktuellen Pressemitteilungen der PRO-Linie sind nur die neuen Preise erwähnt).
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke schon das es bei 10€ bleiben wird, den angesichts der Konkurrenzsituation (Festnetzflatrates auf Mobilfunkkarten gibt es nun auch bei 1&1 und Arcor) kann man für Base1 nicht mehr als 10€ fordern.
Ich glaube nicht das es bei 10€ bei BASE 1 bzw. 20€ bei BASE2, dafür wurde schon zu oft von den neuen Preisen gesprochen (seitens E-Plus, auch in aktuellen Pressemitteilungen der PRO-Linie).
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ich verstehe diese Tarifstruktur im Prepaid-Bereich bei E-Plus so langsam nicht mehr. Wer sein Handy wirklich nutzt und keine Probleme mit der Schufa hat, der kann sich doch wirklich Base holen.
Gut erkannt!
Man darf das Prepaid Produkt also nicht zu attraktiv gestalten.*g* Im Vertragsbereich gibt es ja dann bessere Angebote mit BASE oder Zehnsation.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
:confused: Das verstehe ich jetzt nicht.
Ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz und 0,6 ct/min SMobil-intern ist für mich Discount. Und 15 ct/min der Rest ist für mich auch Discount.
Ja aber nur wenn ich nen recht großen Betrag auflade, oder täusche ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Achja was ich hier schon gelesen haben, im Standby sprich Screenschoner sieht man wohl die entgangen SMS etc. nicht mehr, das ist ja übel. Kann eine Softwareupdate hier Abhilfe schaffen?
Ich denke nicht. Da es sich um die selbe Displaytechnologie wie beim W810i handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
hast du das theme? möchte es gerne haben
Das Theme gibt es auf meiner Seite hier, aber es fehlt noch das spezielle Standby-Bild. Das stelle ich später online.
-
Zitat
Original geschrieben von planetsurf
welches handy ist das?
geniale idee 
6300
-
Eine Idee von mir den Standby etwas individueller zu gestalten:

Gruß,
Meilow
-
Das Außendisplay hat den Namen Display von der Größe her wirklich verdient.