Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Mastagei1974
    Hallo zusammen. Meine getauschte Base-Sim ist eine 72k plugin Karte. Was auch immer das heißt und mir bringen soll. Konnte noch nichts neues oder anderes entdecken.

Im Menüpunkt BASE Dienste vielleicht irgendwas neues?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ah, danke! Weder hier noch bei Teltarif fand dieses interessante Detail Erwaehnung.

Vermutlich muss man wie damals beim Free & Easy Plus mindestens ein Gespräch für mind. 1cent (ging glaub ich auch ein kostenloses zur Mailbox) im Monat führen um die Frei-Sms im Folgemonat wieder aufgebucht zu bekommen.

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was hats denn mit dem Web-Tarif auf sich? Dazu findet sich derzeit noch nix ;)

Einfach mal die Pressemitteilung auf der E-Plus Seite lesen:

"Bei Online-Bestellung unter http://www.eplus.de erhalten Time & More FREE Kunden zusätzlich pro Monat 25 kostenlose SMS in alle deutschen Netze."

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Klar doch.
    Du hast im Theme Studio die möglichkeit, im Idle Screen unter Active Idle "Idle Font outline Colour" die Farbe einzustellen.Ich hoffe, Ihr meintet diese Umrandung?

Das mit der Umrandung ist mir auch klar. Dafür brauch ich aber kein Theme Studio. Das Gerät passt die Umrandung auf Wunsch auch unabhängig vom jeweiligen Theme an wenn man die Schriftfarbe über das Menü verändert.

Wähl man in den Einstelleungen z.B. schwarz als Schriftfarbe aus, so ist die Umrandung automatisch weiß. Genauso verhält es sich wenn man z.B. weiß als Schriftfarbe nimmt, dann ist die Umrandung automatisch schwarz.

Um die Lesbarkeit zu ändern brauche ich also kein Theme Studio.:D

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Kann man damit irgendwie Kunden anlocken ? hat das irgendeinen Sinn ausser ein paar Namen mehr auf der Simkarte speichern ?

Es geht in Belgien wohl eher um diese Features:

* Top up your BASE call value
    * Check the balance of your bank account
    * Pay soon with your mobile phone

herold: Wichtig aber das ich bei Aldi nur von "Aldi zu Aldi" so günstig telefonieren kann. Die Bonusminuten bei E-Plus gelten aber ins komplette E-Plus Netz. Ich weiß ist nur ein kleiner Trost, aber immerhin. :D

Kleines Beispiel für ein mögliches monatliches Gesprächsaufkommen:

- 50min. ins E-Plus Netz
    - 50min. in andere dt. Netze
    - 25 SMS in alle Netze

Time&More FREE:

- 50min. ins E-Plus Netz = 0,00 € (Bonusminuten**)
    - 50min. in andere dt. Netze = 12,50 €
    - 25 SMS in alle Netze = 0,00€* bzw. 5,00€
    = 12,50* bzw. 17,50€

AldiTalk:

- 50min. ins E-Plus Netz = 7,00€
    - 50min. in andere dt. Netze = 7,00€
    - 25 SMS in alle Netze = 3,50€
    = 17,50€

* Web-Tarif
    ** vorausgesetzt man lädt min. 15€ auf im Monat

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team