-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Das Ding wird wohl in dem schwarz ziemlich empfindlich sein.
Es IST ziemlich empfindlich. Ich habe das Gerät erst einige Mal auf den Tisch o.ä. abgelegt und schon zeigen sich die ersten kleinen Kratzerchen an der Geräteoberkante. Ich kann mir vorstellen das dass nach einigen Monaten wirklich unschön aussehen kann.
Also auch auf dem Tisch, oder wo auch immer man das Gerät abgelegt auf einen weichen Untergrund achten. 
-
Die Überschrift hätte demnach lauten müssen: Debitel Base jetzt mit großen Datenpaketen 
Spaß beiseite, hoffentlich tut sich bei den Datentarifen in nächster Zeit was bei Eplus.
-
Zitat
Original geschrieben von nilu26
Danke!
Aber der Preis (29Euro) zu dem Vertrag zehnsation (sim only ) stimmt, ja?
Ja, steht ja auch so im Angebot auf der ersten Seite.
-
Die Bilder können sich durchaus sehen lassen :top: , allerdings sind sie stellenweise sehr verschwommen wenn man die Bilder in voller 5 Megapixel Auflösung betrachtet.
-
Interessant finde ich folgende Ergebnisse dieses Tages:
Griechenland - Türkei 1:4
Niederlande - Rumänien 0:0
Israel - England 0:0
England ist damit aktuell nur Tabellendritter und punktgleich mit dem vierten Israel. Mal sehen wie lange Steve McClaren noch Trainer von England ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Und dafür gibts zum Glück das Theme Studio
:p
Und die bringst Du damit weg?
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
ja die schrift im aktiven Standby lässt sich beim 6300 ändern...
Nicht die Schrift lässt sich ändern, nur die Farbe lässt sich ändern. Und mit der unschönen Umrandung ist das nicht jedermanns Sache. 
-
Du kannst nur innerhalb Deiner alten Tarife wechseln. Pro Stufe nach unten kostet Dich der Wechsel 24,95?. Des Weiteren kannst Du pro Monat nur je eine Stufe nach unten wechseln.
P.S. Sofern die Verträge noch keine 12 Monate laufen hast Du auch noch einen Rest der Tarifwechselsperre von 12 Monaten.
-
Für mich bleibt in erster Linie zu hoffen das S/// aus seinen Fehlern gelernt hat und WLAN nicht vergessen hat.
-

Aufgebortes M600i mit 3.2 Megapixel Kamera.
Hoffentlich hat es WLAN.