Ein paar nette Kombinationen waren schon dabei.;)
Wieso muss eigentlich ausgerechnet Beckmann wieder gegen Tschechien kommentieren? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein paar nette Kombinationen waren schon dabei.;)
Wieso muss eigentlich ausgerechnet Beckmann wieder gegen Tschechien kommentieren? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von em-cee
Puuh, jetzt habe ich die 50 Seiten durchgelesen, bin mir jedoch in einigen Punkten immer noch unsicher ! Die beschriebenen Funktionsmerkmale stimmen irgendwie nicht mit denen bei Areamobile überein.
Glaub nicht alles was bei Areamobile steht. ![]()
Zitat1. Ist es möglich mit dem Gerät Videoaufnahmen zu machen ? Bei AM steht daß das Gerät nicht über eine Videofunktion verfügt !
Ja kann es, bis max. 352 x 288 Pixel
Zitat2. Kann das Gerät wirklich WMA abspielen ? Lt. AM kann das Teil nur mp3, AMR, MMF und AAC ! Und bei der Gelegenheit, spielt es auch Midi-Files ab ?
Ja kann es
Zitat3. Gehen Video-Klingeltöne ? Hatte hier irgendwo gelesen, daß diese nicht gehen. Lt. AM ist dies aber möglich !
Ja auch das kann es. Bin mir jetzt nicht 100% sicher ob es ohne Zusatzprogramm geht. Aber zur Not einfach ein Video-Klingelton Programm wie z.B. SkyeTones nachinstallieren.
Zitat4. Kann man wirklich PDF-Dateien lesen ? Auch dies ist lt. AM bei dem Gerät nicht möglich...
Rate mal wozu der Adobe Reader vorinstalliert ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Gibt es eigentlich auch irgendwo noch ein paar schöne Spiele oder Programme?
Komme selbst von S60, dafür gibt es ja Anwendungen ohne Ende.
Zwar OT: Aber was man gut gebrauchen kann ist Opera Mini (Version 3), Jimm (ICQ Client) und Zelfi (SMS per GPRS versenden). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Einzige was mir nich gefallen würde,wären die Icons, aber ansonsten passt es.
Für den Fall hab ich noch eine Variante mit Standardicons. *g*
So sieht mein 6300 seit heute aus:

Zu einem klassischen Telefon gehört auch ein dezentes Theme. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
@ Meilow Das 1. und 3. Theme auf deinem wunderschönen 6300 (ich will es auch!) gefallen mir sehr gut, hast du vielleicht einen Downloadlink für mich?
Dafür brauchst Du nur meine Homepage besuchen.;)
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Nix besonderes bei mirso sieht es bei mir auf mein N70ME und E50 (vom Theme her) aus
Schön giftgrün! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Oder bei E+ Prepaid kostet seit Heute ? auch jede SMS 9 Cent in alle Netze
Ist schon seit Monaten so beim "Free & Easy Web" Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
es geht nicht nur darum 1000 frei minuten oder mehr zu haben.... der psychologische faktor ist bei einer full flat enorm.
Ja sehe ich genauso und habe es schon hier erwähnt. Irgendwie blöd 2 Threads zur BASE Flat zu haben.
So nach Ewigkeiten krame ich den Thread mal wieder raus. ![]()
Mein neues und schon lieb gewonnenes Nokia 6300 ziert momentan folgende Themes:

Gruß,
Meilow