-
Hier auch noch 3 Bilder die ich vor Monaten mal gemacht habe:

Das SL91 hätte vor einem 3/4 Jahr erscheinen sollen, dann hätte es auf dem Markt vielleicht eine Chance gehabt. Doch jetzt wo alles nur noch flacher wird wäre es mit knapp 25mm in der Dicke einfach nicht mehr zeitgemäß gewesen.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass es die reduzierte mtl. GG im Base1 (10€ statt 15€) auch im April noch geben wird?
Ist ziemlich unwahrscheinlich.
Zitat
Original geschrieben von Alle9ne
Aber kostet es schon Gebühren, wenn ich auf das Mailboxmenü zugreife, um mal z.B. eine temporäre Rufumleitung einzuschalten?
Ja natürlich. Sobald Du die 9911 anrufst und das Sprachmenü erreichst zählt die Gebührenuhr. 
-
Ich verkaufe hier ein BenQ Siemens E71 in der Farbe Dark Silver, dass nur wenige Wochen in meiner Vitrine stand. Das Gerät ist absolut neuwertig und hat selbstverständlich noch die Folie auf dem Display.

Lieferumfang:
BenQ-Siemens E71
Ladekabel
Originalverpackung
Bedienungsanleitung
Preis:
89€ Festpreis inkl. Versand
Ach ja, bei Interesse bitte per PN melden!
Viele Grüße,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, ich glaube DAS ist als Basis gesetzt 
Genau, wahrscheinlich kein BASE 3 4 5, ohne passende Basis (nämlich BASE 2). 
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Frage:
Kann ich eigene Beiträge irgendwie löschen o. ist das ausschließlich den Moderatoren vorbehalten :confused:
Zwar OT, aber es ist nur den Mods / Admin vorbehalten. 
-
Vor allem macht der Baukasten für E-Plus Sinn, so kann man an den Kunden noch ein bisschen was mit den 25cent/Min. verdienen wenn man nicht alle Netze pauschal dazubucht.
-
Re: Sachen, die die Welt nicht braucht: XYW3838- Das Zigarettenschachtel-Handy...
Zitat
Original geschrieben von atomreaktor
Packen wir es mal in die Kategorie "Sachen, die die Welt nicht braucht"
Wieso? Einige Kettenraucher werden sicher schon drauf gewartet haben! 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Einen Base1 oder -2 upzugraden sollte eigentlich möglich sein. Es geht ja auch von Base 1 zu 2, soweit ich informiert bin.
Ja man kann von 1 auf 2 upgraden, nur eben nicht andersherum. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mich würde intressieren ob alle zu Vodafone portierten Rufnummern in HLR 20 sind oder ob Vodafone verschiedene HLRs für portierte Rufnummern hat, und ob es da dann evtl. eine Einordnung nach ehemaligen Betreiber gibt.
Und was hat man davon wenn man das weiß? Vielleicht ist das ja ähnlich toll wie im 1800er Netz zu telefonieren.:D
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Morgen ist PK von Eplus?
Die PK ist am nächsten Donnerstag 29.03.