ZitatOriginal geschrieben von dragi
Hier noch ein paar Bilder von meinem SL91...ich glaube das hätte gute Chancen auf dem Markt gehabt
Wenn es denn halb so dick gewesen wäre und normale Softkeys gehabt hätte. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragi
Hier noch ein paar Bilder von meinem SL91...ich glaube das hätte gute Chancen auf dem Markt gehabt
Wenn es denn halb so dick gewesen wäre und normale Softkeys gehabt hätte. ![]()
In die neuen Tarife, egal ob Time & More oder Zehnsation kommt man nur mit VVL.
ZitatOriginal geschrieben von HBR
ist das jetzt ein inoffizielles Feature oder gibt es da eine Ankündigung von Simyo?
Vielleicht wird das offiziell angekündigt in Verbindung mit der Preissenkung.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Vielleicht weiß ja jemand weitere Codes, oder wofür zum Beispiel folgende stehen:
***400* Pfeil Taste
***401* Pfeil Taste
Ich hol es nochmal hoch. Jemand eine Idee was der Code bewirkt oder ob es noch andere Codes gibt die nicht in der BDA stehen?
ZitatOriginal geschrieben von maah
Das ist aber dann ziemlich mau, was die unten rum als Datenoptionen anbieten :confused: Kommt da in den nächsten Wochen noch etwas?
Ich weiß nicht ob nächste Woche was kommt, aber in absehbarer Zeit wird sicher was kommen.
Die Data Tarife gibt es leider nicht in Verbindung mit Zehnsation und den neuen Time & More Tarifen.
Es gehen wohl nur:
WAP Flat - 4,95€
150MB - 19,95€
5000MB - 30€
Online Flat - 39,95€
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Zu EPlus: wenn se was neues vorhaben werden se des denk ich net allzu spät vorstellen, denn am 29.3. isses ja bei O2 soweit.
Am 29.03. ist die BASE Pressekonferenz, da wird wohl dann die Flat in alle Netze kommen. ![]()
Im TPH Shop Essen (Kettwiger Straße) hab ich heute anstandslos ein W710i erwerben können! :top: Danke an den Tippgeber!
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von superheldin
Ich denke die FullFlat wird 35-45 kosten...Alles andere wäre für die Masse zu teuer und nur durch die Masse rechnet sich sowas überhaupt!
Auf so einen Preis wirst Du sicher erstmal noch einige Zeit warten müssen. Wenn dann unterbietet man die Freenet Flat nur marginal, weiter runter kann man immer noch wenn der Wettbewerb es erfordert. Schön übrigens das die Freenet Flat auch zum 01.04.2007 startet, da wäre E-Plus (BASE) dann also zeitgleich am Start mit der Flat.
Übliche Frage: Ist eigentlich schon bekannt ob es einen Live-Stream der Pressekonferenz geben wird? ![]()