ZitatOriginal geschrieben von Laubi
...solltest Du ggf. mal einen Handykauf auslassen und das gesparte Geld in einen Benimmkurs investieren.
Ein Sprachkurs wäre da sicher auch nicht falsch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
...solltest Du ggf. mal einen Handykauf auslassen und das gesparte Geld in einen Benimmkurs investieren.
Ein Sprachkurs wäre da sicher auch nicht falsch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
dagegen
als Basis 30.-? und 10? pro Fremdnetz + 5.-? pro SMS-Flat wäre ok.
Nee da legt Eplus zu schnell drauf. Man wird sicher erstmal nur soweit wie nötig unter den Konkurrenzpreis gehen. Wie beim Time&More 1000 ist man auch nur knapp unter den Tmobile Preis gegangen.
Vielleicht sind es ja 20EUR pro Fremdnetz, würde dann 25EUR für den BASE 2 plus 3x20EUR für alle drei Fremdnetze ergeben. So wäre man in Summe bei 85EUR und unter dem Freenet Preis.
Mein Wunsch:
BASE 3 - 45EUR
BASE 4 - 65EUR
BASE 5 - 85EUR
Vielleicht kommt mit der Fullflat auch das Baukastenprinzip:
BASE 3 - Festnetz, E-Plus, ein weiteres deutches Mobilnetz
BASE 4 - Festnetz, E-Plus, zwei weitere deutche Mobilnetze
BASE 5 - Festnetz, E-Plus, alle drei weiteren deutchen Mobilnetze
SMS Flat pro Netz - 5€
Das wäre was feines. ![]()
Gruß,
Meilow
Oder unterwegs (allerdings kostenpflichtig) über die Kurzwahl 1112 (CostControl).
Wenn ich bei E-Plus 5000MB buche kostet mich das MB nur 0.6cent. Aber das kann man ja so nicht vergleichen.:-)
Ein Wechsel in den Zehnsationstarif ist mit VVL möglich, also maximal 12 Monate vor Vertragsende.
Du müsstest jetzt nur wissen von welchem Netzbetreiber das Gerät stammt, dann kannst Du Dir kostenlos den Entsperrcode geben lassen. Spontan fällt mir z.B. E-Plus ein, die hatten das Gerät mal als Free & Easy Gerät im Programm, vielleicht gab es das J70 aber auch noch bei einem der 3 anderen Netzbetreiber in D.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
ich würde Faulheit nicht noch unterstützen
Stimmt, ist meine soziale Ader. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Death-Gaze
Es wird wohl eher ein Stück kleiner ausfallen als das 9500.
Quelle: my-symbian.com