ZitatOriginal geschrieben von eizo
Uve Held schreibt da aber was anderes :confused:
Wenn die ALS Funktion jetzt schon ein Branding ist, dann hat es wohl ein Branding wegen der #-Taste (Leitungswechsel).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Uve Held schreibt da aber was anderes :confused:
Wenn die ALS Funktion jetzt schon ein Branding ist, dann hat es wohl ein Branding wegen der #-Taste (Leitungswechsel).
Die E-Plus Geräte sind auch absolut brandingfrei, egal ob Firmware oder Hardware.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Warum?
Vermutlich Angst vor hohen Datenkosten.;)
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Eine Anschlussgebührenbefreiung für den Cebitzeitraum wäre schonmal ein Angebot
Gibt es doch bei BASE. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nemesis.forever
Wäre nicht eine Überarbeitung der 150 MB für 20 € längst überfällig? Immerhin ist E-Plus bei dem Volumen AFAIR mittlerweile sogar der teuerste Anbieter!
Naja nicht so ganz, bei den 5000MB ist E-Plus noch gut dabei und eine echte Flat ohne Limit haben die anderen auch nicht. Das Volumen von 150MB hat auch seine Vorzüge, so kann man in einem starken Monat nicht mehr als 69,95€ (sicher immer noch eine stolze Summe) produzieren, da der Tarif ab 300MB keine weiteren Kosten verursacht.
E-Plus:
150MB - 19,95€ - jedes weitere MB 0,33€ - ab 300MB jedes weitere MB 0,00€
5000MB - 30,00€ -jedes weitere MB 0,50€
Flat - 39,95€ - keine Begrenzung
BASE:
Flat - 25,00€ - keine Begrenzung
T-Mobile:
200MB - 20,00€ - jedes weitere MB 1,30€
5000MB - 50,00€ - jedes weitere MB 0,60€
Vodafone:
200MB - 20,23€ - jedes weitere MB 1,31€
5000MB - 50,58€ - jedes weitere MB 0,60€
Klar ist es jetzt mehr als angebracht den 150 MB Tarif zu senken oder die Inklusiv-MB anzuheben, aber da kommt sicher noch was. Auch neue Datenpakete oder GPRS / UMTS by Call Preise für E-Plus BASE wären sicher angemessen.
Gruß,
Meilow
Ich vermute die nächsten Tarife bzw. Änderungen bei E-Plus gehen Richtung BASE3, neue Datenoptionen bzw. Datenpreise und etwas günstigere Roaming Gebühren.
Vielleicht kommen aber in absehbarer Zeit auch neue Optionen bei den Time & More Tarifen, um diese wieder etwas interessanter zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von bburz
ganz doofe frage. ist ja auch spät.
ist uiq 3.0 vergleichbar mit symbian? könnte ich also beispielsweise nen navi drauf laufen lassen?
Ja es heißt ja auch Symbian UIQ.
Mit Aufladecodes würde Simyo auch für ältere Kunden interessant.;)
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Was mir aufgefallen ist, dass es kurz unterhalb des Display 3 x weiße Punkte hat. Sieht mir nach Sensor-tasten an, aber warum drei !?
3 Tasten würden sich mit UIQ Geräten decken -> Klick! ![]()
Bei meiner Simyo ist seit 9:58 Uhr wieder alles auf dem korrekten Stand. :top: