-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
... und noch UIQ 3.1 , dass wäre ein echter Fortschritt und SonyEricsson wäre wieder voll dabei :O)
Das wäre sicherlich eine echte Verbesserung. Das UIQ 3.1 auch ohne Touchscreen läuft zeigt ja das RIZR Z8. 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die o2 PKs sind in der Regel immer ab Abend abrufbar.
Fehlen nur noch die von Vodafone und T-Mobile. 
-
Hoffe die PKs kann jemand aufnehmen und bereitstellen. Wäre super! :top:
-
Wenn das Gerät wirklich mit diesen Tasten kommt bin ich mal auf die Bedienbarkeit gespannt. Dadurch das diese Navi-Taste so groß ist könnte ich mir fast vorstellen das die einzelnen Ziffern noch gut bedienbar sind. Wie in einem anderen Thread schon spekuliert wird es interessant ob das Gerät auf UIQ 3.1 basiert oder nicht.
-
Ich habe am Thread Anfang nochmal alle Codes für die erweiterten Einstellungen eingefügt, falls jemand mal danach sucht vielleicht ganz interessant. Vielleicht weiß ja jemand weitere Codes, oder wofür zum Beispiel folgende stehen:
***400* Pfeil Taste
***401* Pfeil Taste
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Morgen ist ja erst mal Cebit-Beginn
Aber auf interessante Dinge müssen wir noch etwas warten.
Also kommt morgen nix neues oder nur Schrott? 
-
Ich vermute fast das 24cent für 10kb abgerechnet werden. Aber warten wir bis morgen, anderes bleibt ja nicht übrig.
-
Hab noch ein etwas nachbearbeitetes Bild gefunden:

Bin mal gespannt ob das Gerät echt ist und ob es auf UIQ 3.1 Basis läuft.
Gruß,
Meilow
-
Bei mir sind mittlerweile auch schon knapp 8€ über den Jordan, mal sehen wann das Geld wieder drauf ist. E-Mail an den Simyo Service ist schon raus. 
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
meinen Vertrag habe ich im Mai 2006 vorzeitig bis zum März 2009 verlängert. Also 1 Jahr vor Ablauf um 2 Jahre verlängert.
Ok dann kannst Du nur in den alten Time & More wechseln.