Zumindest der WAP APN geht bei mir, hier wird allem Anschein nach korrekt abgerechnet.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
@ Meilow
Zur Zeit habe ich den Tarif T&M100 Web und wollte auf T&M50 wechseln, da ich die Freiminuten nicht mehr verbrauchen kann. Als ich wechseln wollte fiel mir auf, dass sich die Preise geändert haben und der Tarif T&M50 monatlich nur noch 9€ kostet. Deswegen wollte ich zu den neuen Tarifen wechseln. Ein Handy hatte ich gar nicht in Aussicht.Dann wechsel doch in den alten T&M50 Web (hast dann auch 50 SMS mehr als in den neuen T&M) wenn Du nicht soviele Minuten brauchst. Da Dein Vertrag jetzt bis März 2009 läuft hast Du nicht erst vor kurzem verlängert?
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Mein Vertrag läuft bis März 2009, dass heißt ich müsste es bis 2011 verlängern???? :eek: um vom alten T&M in den neuen wechseln zu können??Du kannst frühst möglich ein Jahr vor Vertragsende (also März 2008) verlängern und in diesem Zuge in den neuen T&M50 wechseln, dann hättest Du eine Laufzeit bis März 2011. Aber warum sollte man in die neuen T&Ms wechseln? Die sind doch mit gut subventioniertem Gerät teurer als die alten.
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Auf jeden Fall bin ich froh, daß ich nicht versucht habe, mit E-Plus in eine längerfristige Geschäftsbeziehung zu treten. Nicht auszudenken, wenn mir das gelungen wäre.Nur weil es im Online Shop stellenweise solche Probleme gibt heißt das noch lange nicht das alles so schlecht läuft.

-
Wo ist eigentlich das Problem in den Eingang oder Ausgang zu gehen und dann auf "Mehr" -> "Alle Nachr. löschen" zu gehen? Ist doch sehr schnell erledigt.

-
Leider geht das immer noch nicht offiziell, sondern nur mit viel Glück. Bei meinem Zweitvertrag war vor einiger Zeit nix zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Weil die es hier nicht verkaufen vielleicht?
Ich kann Dir gerne eins besorgen wenn Du magst.

Gruß,
Meilow
-
Zitat
In meinem Fall geht es um das z150.Wieso kaufst Du das Teil nicht einfach in einem E-Plus Shop, dann sparst Du Dir die ganz Probleme hier?
-
Zitat
Normalerweise würde ich das auch unterstreichen.Es geht ums C130, und das ist schon seit Tagen online rausgenommen.
ZitatEinfach unprofessionell, finde ich.
Stimmt schon, da sollte E-Plus wirklich dran arbeiten oder es wie o2 handhaben und Online einfach keine Geräte ohne Vertrag anbieten (dann kommt es zu solchen Problemen auch nicht und die TTler können sich mit dem Shop Personal Vorort rumärgern).

-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ich: Können Sie mir denn ein anderes für 20€ anbieten?
Scheissladen!
Wie man sich bei einem C130 für 20€ so aufregen kann. Bei TT-Schnäppchen gilt immer öfter "Gier frist Hirn!".