ZitatOriginal geschrieben von Timel
Nich das es jetzt von woche zu woche weiter nach hinten verschoben wird. (der N95 Effekt )
Das von Nokia avisierte 2. Quartal 2007 geht nun mal bis Juni, deshalb besteht noch kein Grund zur Panik. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timel
Nich das es jetzt von woche zu woche weiter nach hinten verschoben wird. (der N95 Effekt )
Das von Nokia avisierte 2. Quartal 2007 geht nun mal bis Juni, deshalb besteht noch kein Grund zur Panik. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Ist eine nachträgliche Rufnummernmitnahme (ca. 4 Monate nach Abschluss) möglich?
Ja bei E-Plus kannst Du auch nachträglich eine Rufnummer hineinportieren. Trifft also auf den o.g. original BASE1 zu.
ZitatOriginal geschrieben von matzel 06
Horizon
Leider vollkommen sinnlos um es mal so zu sagen. Bei original Eplus kann ich dir 160,00€ anbieten.
Zehnsation mit 160€ Auszahlung macht ja gerade einmal 3,33€ im Monat (3,33cent / Min für 100min), sofern auch noch die Anschlussgebühr frei ist. :top:
Ok dann hat sich meine Idee mit dem Web-Tarif ja erledigt. ![]()
Re: k610i Konfiguration Internet - simyo
ZitatOriginal geschrieben von 007Ben
Hallo!
Ich habe ein neues k610i und möchte das Internet nutzen. Doch leider schaffe ich es nicht, trotz Hilfe von simyo.de die richtigen Einstellungen vorzunehmen.
Wenn Du schon die Simyo Seite um Hilfe bemühst, wieso nutzt Du dann nicht den automatischen Konfigurator, der Dir die Einstellungen direkt aufs Handy schickt? ![]()
Re: Re: Re: Telefonbuchfunktion??
ZitatOriginal geschrieben von Nemesis.forever
Wieso sollte man sich ohne große Not die Quälerei mit dem F3 antun? :confused: Simkarte in das Handy stecken, wo man seine Kontakte gespeichert hat und von dort auf die Simkarte kopieren.
Er wollte ja nur wissen ob er es mit dem PC abgleichen kann, und das geht nun mal nicht. Natürlich gibt es X-beliebige Alternativen, ob Kartenleser, Karte in einem anderen Handy bearbeiten usw. Wer aber sowas nicht hat muss dann von Hand eingeben.:D
Re: Base 1 org. Eplus mit 140€ Cash oder T&M50 KostNix Aktion
ZitatOriginal geschrieben von matzel 06
- T&M50 (der Alte) mit 360,00Euro Auszahlung
Wieso gibt es den alten Time & More 50 noch und wie kommt es zu einer so hohen Subvention seitens E-Plus? ![]()
EDIT: Ok wer lesen kann ist im Vorteil! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von supermattes
schonmal FW Updates gemacht?
K800i, K750i, K610i -> alle die neueste Firmware drauf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Avalanche82
Bin bei O², aber eine Standby-Uhr kann ich bei keiner Lichteinstrahlung in keinem Winkel erkennen!!!
Und hier sagte man, dass es keinen Menu-Punkt dazugibt, sie also generell eingeschaltet sein müsste!?
Ich sehe nix!!
Neue Erkenntnisse?
Ich zitiere mich gerne selbst -> Klick!
ZitatOriginal geschrieben von boener
Hat hier jemand sowas (also im Rahmen einer VVL ne Prepaid Nr. mitzunehmen) schonmal hinbekommen bei E-Plus?
Zwar nicht im Rahmen einer VVL, aber einfach nachträglich in einen laufenden E-Plus Vertrag eine Free & Easy Rufnummer zu holen geht problemlos.
Ich habe das mit entsprechendem E-Plus Vordruck (Antrag zur Rufnummermitnahme) beantragt und innerhalb von 48 Std. war die Nummer schon getauscht.