-
Re: VVL E+ T&M50 Web Student
Zitat
Original geschrieben von charliem
Hallo,
mein Vertrag läuft im April aus und ich würde ihn gerne verlängern. Nun haben sich die Tarife allerdings mächtig geändert. Der T&M50 kostet ja jetzt 9€. Würde ich bei Verlängerung in den günstigeren Tarif kommen? Was mir lieber wäre, oder würde mein Vertrag mit alten Konditionen weiterlaufen, sprich 12€ und 150 frei-SMS.
Wenn Du bei Vertragsverlängerung freiwillig in den Time&More 50 ohne Handy für 9€ / Monat mit nur noch 100 SMS im Monat wechseln möchtest kannst Du das ja gerne tun. 
Alternative: Oder im alten Tarif für 12€ / Monat wieder ein neues Handy oder eine Auszahlung mitnehmen und bei den 150 SMS im Monat bleiben.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Aber außer einer Test-SMS wird mein Motofone unter meiner Regie keine SMS mehr versenden.
Für vernünftige Darstellung von Buchstaben ist das Display einfach zu grob.
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Meilow
Ist das richtig, das man keinen Punkt eingeben kann.
Es geht nur: , ? @ + - # *
Eine E-Plus USIM fasst übrigens 250 Kontakte. 
-
Re: Telefonbuchfunktion??
Zitat
Original geschrieben von s_n
Mich würde auch einmal die Telefonbuchfunktion interessieren - wie viele Nummern kann es fassen, wie kann ich die Nummern auf das Phone übertragen? Muss ich alle per Hand eingeben, sind mehrere Nummern pro Name möglich? Wie schlägt sich das Telefonbuch also im Alltag?
Weniger geht nicht, auch beim Telefonbuch. Das Gerät kann nur eine Rufnummer pro Name auf der SIM-Karte speichern, logischerweise muss man alle Kontakte von Hand eingeben.
-
Ich hätte gerne ein N95 mit 9,95€ monatlich zum abtelefonieren und natürlich für 0€. 
EDIT: Der kleinste Vertrag bei 7mobile ist der Relax 50 - 7,50€ im Monat und Zuzahlung von 354,77€ =
-
Zitat
Original geschrieben von dvd
kann man beim Wählen eine Pausenfunktion eingeben (p)?
Ja einfach die *-Taste gedrückt halten.
-
Zitat
Original geschrieben von teddy_staufer
weil eplus das 5500 nicht mehr anbieten und ich deswegen kein Vergleich habe mit dem 6300.
Das 5500 hat E-Plus noch nicht im Programm (sie hatten es noch nie angeboten), es wird aber bald kommen. Jetzt aber BTT. 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Meilow,Solange man es einigermaßen bedenkenlos in die Jackentasche stopfen kann, ohne Angst haben zu müssen, es geht direkt zu Bruch.
Das kannst Du definitiv, keine Angst. 
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
@16 sry aber bei mir knartzt auch nch mehrmaligen sim-wechsel und akku raus/rein nix
Ich kann auch gerne ein Video mit Ton liefern, auf dem ich das Gerät hin und her biege ohne dass es knarzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Wer nicht will der hat schon.
Das wird E-Plus wohl egal sein, bei dem Preis ohne Vertrag ist eh nix dran zu verdienen.