Nein, UMTS Prepaidkarten gibt es im E-Plus Netz aktuell nur bei AldiTalk.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von jbay
Schade schade...Man kann nicht alles haben.

-
Re: Re: Motorola MOTOFONE F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)
ZitatOriginal geschrieben von Collapsar
Hmmm, ein freies Gerät. Wo gibts die denn zur Zeit schon?eBay z.B.
-
Zitat
Original geschrieben von jbay
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob man bei dem Handy auch Navisoftware ala Tomtom laufen lassen kann oder ob es Alternativen gibt.Dir werden nur Offboard Navis wie Nav4All & Co. bleiben.
-
Biegbar sind sie schon ohne das da was abbricht, nur kann man sie nicht komplett zusammenklappen o.ä. Es ist maximal biegbar bis sich die beiden Ohrhörer mittig berühren.
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Da hat selbst mein altes Siemens CX65 ein größeres Display.Mag sein, aber dafür hat es auch weniger als 1/3 der Pixel zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Wenn man den Aufkleber abzieht, steht F3 in der Mitte.
So wie auf meinen Bildern auch.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Das Gerät geht morgen wieder zurück, ich werde mir wohl wieder ein K610i bestellen.Das Gerät oder die Geräte? Dachte Du hast beide Farben bestellt.

-
Meist dauert es einige Zeit bis die ersten Ersatzteile (also auch Covereinzelteile) überhaupt bestellbar sind. Deshalb vermute ich das Du Geduld haben musst.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
wie ist denn der Empfang von dem F3 so?Mein Erlebnis mit den Empfangseigenschaften ist eher durchwachsen. Einerseits wirkt es beim telefonieren sehr gut und stark (Vollausschlag der Empfangsanzeige), doch im Standby schwankt die Anzeige sehr stark. Ich hatte es sogar schon einmal das es den Netzempfang kurz verloren hat, obwohl ich an der Stelle sonst ca. 3 der 5 möglichen Balken hatte.