ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
Ich frage mich nämlich schon die ganze zeit, ob das aussendisplay sich abschaltet, sobald der commi aufgeklappt wird?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
Ich frage mich nämlich schon die ganze zeit, ob das aussendisplay sich abschaltet, sobald der commi aufgeklappt wird?
Ja.
Danke für die Zusammenfassung der Vor-und Nachteile und natürlich für die Bilder und Videos. ![]()
EDIT: Das Gerät macht in "two-tone black" auf jeden Fall einen edleren Eindruck als das "silber weiße" Gerät das ich mal hatte. Sieht gleich nicht mehr so nach Plastikbomber aus.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich finde, das VK2200 und das SE k800i oder 810i miteinander zu vergleichen, ist wie Birnen mit Äpfeln zu vergleichen,
Sehe ich genauso. Deshalb auch der Vergleich mit Golf und E-Klasse.:D
Verdächtig nach Fake klingt z.B.:
- 100% Brand New
- Good Quality
- Artikelstandort: Hong Kong
Da ist nirgendwo die Rede von Original Sony Ericsson o.ä.
ZitatOriginal geschrieben von lkz633
Naja fast. Die Scalable UI sagt der Anwendung, dass sich die Grösse geändert hat oder/und die Ausrichtung geändert hat. Es ist dann Aufgabe des Programmierers, dies richtig umzusetzen.
Ja so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
-kein grosses Budget haben und trotzdem mobil telefonieren wollen
Deshalb ist es ja auch voranging für Schwellenländer konzipiert gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von lorant43
HMan hat die 2.Bilderserie von gsm-unlimited-de gemeint die er weiter oben gepostet hat. Ich denke die Bilder sprechen für sich.
Danke für den Hinweis. Jetzt hab ich die Bilder auch entdeckt! :apaul:
ZitatWenn du meinst der Vergleich zwischen dem VK2200 und dem K800i wäre so als würde man einen Golf mit der E-Klasse vergleichen dann weiss ich nicht welches der Golf und welche die E-Klasse ist.
Ich fange lieber gar nicht an die Features der beiden Geräte zu vergleichen, deshalb lasse ich es an dieser Stelle bleiben und euch die Freude am VK2200. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Und bei aktiver VVL? Da müsste Code 25 dann bleiben, wenn man den alten Tarif behält. Richtig?
Richtig.
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Hmm also die Bilder beindrucken mich jetzt aber doch.
Welche Bilder? Ich sehe nur ein einziges 1024x768 Bild von gsm-unlimited-de.
ZitatOriginal geschrieben von Death-Gaze
Wie sieht es eigentlich mit Software fürs E90 aus?
Die müsste doch dann so geschrieben sein, dass sie sich beim Aufklappen der Displaylösung anpasst. Oder beweg ich mich grade auf dem Holzweg?
Das macht das scalable UI der Serie60 3rd Edition automatisch.