Beiträge von Meilow

BILD.de titelt das heute auf seiner Homepage:

BILD erfuhr jetzt: Jan Ullrich (33) wäre am liebsten noch während des Gesprächs mit dem Star-Moderator aufgestanden und gegangen. Der ehemalige Radstar fühlte sich von Beckmann verraten und hintergangen.

Per Brief haben er und seine Rechtsanwälte, die Wiederholung der Sendung verboten. Sollte sich die ARD nicht daran halten, will Ullrich klagen. „Beckmann hat sich nicht an die gegebenen Zusagen gehalten“, erklärt Ullrichs Hamburger Rechtsanwalt Marcus M. Hotze.

Vertraglich war laut Ullrichs-Anwälten mit Beckmann Folgendes vereinbart worden:

• Der ehemalige T-Mobile-Kapitän kann sich mit dem Hinweis auf das in Bonn laufende strafrechtliche Verfahren nicht zu dem spanischen Dopingskandal äußern.

• Er und seine Frau Sara sind alleinige Gäste der Sendung.

• Ullrich darf die Aufzeichnung vor der Ausstrahlung in der Nacht sehen, um auch Passagen, die dem Strafverfahren schaden könnten, zu entfernen.

Ich find die ganze Sache einfach nur noch peinlich! :rolleyes:

Gruß,

Meilow

Ich weiß nicht ob es schon länger zu dem Preis online bei E-Plus zu bekommen ist, aber auf jeden Fall kostet das UMTS Gerät Samsung SGH-Z150 aktuell nur noch 69,90€ (ohne Vertrag / ohne Simlock) bei Online Bestellung. ;)

EDIT: Immer fleißig an den TT Partnerlink zur E-Plus Seite denken

Technische Daten:

- Stand-by-Zeit: 220 Stunden
    - Sprechzeit:180 min
    - Li-Ion Akku
    - Netz:Triple Band GSM 900 / 1800 / 1900 / UMTS
    - Maße:118 x 46 x 9.8 mm
    - Gewicht:73 g
    - Rufnummernspeicher: dynamisch Nummern
    - 2 VGA-Kameras
    - Farbdisplay mit 262.144 Farben
    - Videotelefonie
    - Videofunktion
    - MP3 Player
    - MMS fähig
    - E-Mail-Funktion
    - GPRS (Class 10)
    - interner Speicher: 50 MB
    - Bluetooth

Lieferumfang:

- Samsung SGH-Z150 - „Ultra-Slim 9.8“
    - Li-Ionen Akku
    - Ladekabel
    - USB-Datenkabel
    - PC-Software
    - Stereo Headset
    - Handbuch

Als Zweitgerät oder UMTS Modem könnte das Gerät sicherlich für den ein oder anderen TTler interessant. :D

Viele Grüße,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von terafalk
    Die neuen Time&More sind jetzt online! Habe mich gerade einmal eingeloggt, um mal zu sehen was ich buchen kann. Die Time&More sind bei mir komplett verschwunden. Ich kann online weder die Alten noch die Neuen T&M buchen.

Also die neuen werden online vermutlich nicht erscheinen, da Du ja nur im Zuge einer VVL in die neuen Tarife kommst (wie bei der Zehnsation). Zumindest innerhalb meiner Inklusivminuten des alten T&M Web kann ich auch jetzt schon / noch online wechseln.