Beiträge von Meilow

Dann schau halt mal nach wann der Vertrag gestartet hat, vielleicht gibt es dann etwas Aufklärung. Um welchen Wert geht es hier eigentlich? Wenn der Vertrag bis 26.01. lief müssten das ja ganze ~8€ sein die Du zahlen musstest.

P.S. Soviel zum Thema im Dezember abgeschlossen -> Klick! :D

P.P.S. Wenn dann wird wohl BMW die Gutschrift für die Tage im Januar nicht geleistet haben (wenn die Gutschrift im Dezember geendet hat)

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Der 26. 01.

Dann würde ich mal in den alten Unterlagen nachschauen, erste Rechnung oder Originalvertrag zum Beispiel.

Re: Eplus: BMW Prof S

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Habe von Eplus eine ein Kündigungsbestätigung datiert Juli 2006.

Und welches Datum war dort vermerkt für das Vertragsende?

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Du liegst da aber gar nicht so falsch, es gab eine Phase wo man die Tarife eben NICHT buchen konnte.

Das wäre mir neu. Die Datentarife waren permanent in der Preisliste vorhanden, deshalb wüsste ich nicht wie BASE / E-Plus das begründen sollte das dass nicht geht diese hinzuzubuchen. :confused:

Re: Re: Sony Ericsson K550i - Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

Zitat

Original geschrieben von elitestudent
    Bei meinem weißen K550i (heute bekommen)knarzt der Akkudeckel und zwar stark. Kann das sonst noch jemand bestätigen?

Hm, bei mir knarzt es nur wenn ich extrem feste am Rand des Akkudeckels drücke, unter normaler Handhabung ist davon aber nichts zu merken.

Zitat

Original geschrieben von eizo
    Könnte man da evtl. anknüpfen, so dass ich die bisherige Eplus-Rufnummer nach Base übernehme?

Ja, solange Du den E-Plus Vertrag gekündigt hast kannst Du nach dem Ablauf einen BASE Vertrag machen und die Rufnummer im nachhinein rüberholen.

Re: Re: Re: Re: Tarifchaos

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    o2 Active ist wenn man die Handysubvention berücksichtigt günstiger, und von den Folgemintenpreisen her sowiso, z.B. 0,30€ bei Time&More 200 vs. 0,16€ bei Active 250 oder 0,40€ bei Time&More 50 vs. 0,30€ bei Active 50.

T-Mobile Relax ist etwas teurer als E-Plus Time&More.

T&M 50 mit Handy 14€ - Active 50 mit Handy 15€
    T&M 100 mit Handy 22,50€ - Active 100 mit Handy 25€

Wenn man günstige Folgeminuten wünscht dann ist so"wiso" die Zehnsation günstiger.

100 Min. mit Handy 15€ (gegenüber 25€ beim Active 100)
    250 Min. mit Handy 30€ (gegenüber 40€ beim Active 250)

Gruß,

Meilow

P.S. Mal abwarten wie die Handy-Subvention bei den neuen Time & Mores im Detail aussieht, dann kann das natürlich andersrum wieder besser für o2 aussehen.