ZitatOriginal geschrieben von marcip3
kann mir jemand von den e65 besitzern die frage beantworten, welches originale kfz-ladekabel beim e65 passt?
Nokia DC-4 Ladekabel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
kann mir jemand von den e65 besitzern die frage beantworten, welches originale kfz-ladekabel beim e65 passt?
Nokia DC-4 Ladekabel
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Hab ich das richtig verstanden das für Mobilfunknetze 10 Euro extra verlangt werden?
Für die Flat ins E-Plus Netz ist der BASE 2 erforderlich, also 20€ im Monat für Festnetz- und Mobilflat ins E-Plus Netz.
Eine Flat für Fremdnetze gibt es noch nicht.
Re: Re: Tarifchaos
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das Time&More 50 - 200 immer teurer sind als Zehnsation und es einen Time&More 500 erst garnicht gibt ist schon nicht so toll, aber was solls.
Dafür sind die reinen Sprachtarife immer noch günstiger als Relax, Active & Co. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Aber das mit den 12 Monaten glaube ich - ehrlich gesagt - nicht; müssten m.E. nach 24 sein.
Es gibt in der Tat spezielle Angebote die 12 Monate Laufzeit beinhalten, allerdings wusste ich nicht dass es diese auch mit einem Handy dazu gibt.
Re: Telefonische Tarifumstellung (Eplus -> BASE): Widerruf möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Kann sie das wieder rückgängig machen (gem. Fernabsatzgesetz)? Würde dann ein Fax reichen oder gar ein Anruf?
Per Fax und natürlich die Annahme des Gerätes verweigern. ![]()
Dann bleibt nur die "nicht Web" Variante mit kostenloser Papierrechnung per Post
Re: Re: BASE WAP Portal und BASE WAP Portal-Flatrate -> seit 01.02.2007
ZitatOriginal geschrieben von cuddlebear
Bitte korrigiert falls ich falsch liegen sollte, aber ich kann sonst nicht glauben, dass es wirklich keinen einzigen kompetenten Eplus Verkäufer gibt in meiner Stadt
Sorry Du liegst leider falsch. Die "alten" Datentarife gibt es seit BASE Beginn zum dazubuchen. Hier die passenden BASE Preisliste.;)
ZitatOriginal geschrieben von terafalk
Also sollte so etwas wie die Zehnsation oder T&M für Prepaid kommen, dann verstehe ich wirklich garnichts mehr.
Irgendwelche Nachteile werden die neuen Prepaid Tarife schon haben, sonst wüßte ich nicht was der Vertragskunde für Vorteile haben soll. Ok ein paar Nachteile würden mir schon spontan einfallen für Prepaid:
- keine Datenpakete
- teure Hotline
- begrenzte Roaming Möglichkeiten
- keine Papierrechnung
- keine Möglichkeit ein gutes Handy zu finanzieren
- etc.
Aber eigentlich sind wir jetzt ziemlich OT, da im Threadtitel nach einer Flatrate gefragt war. ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von jingo
Bei Online-Vertragsabschluss unter http://www.eplus.de kann sich der Nutzer zusätzlich über 100 kostenlose SMS in alle deutschen Netze pro Monat freuen.
Für den Online Abschluss ist das ja auch richtig. Nur kann man offline keine SMS Pakete mehr buchen und im nachhinein in den Web Tarif wechseln geht auch nur im Zuge einer VVL.
ZitatOriginal geschrieben von Schanderl
Zehnsation im Prepaid?
WOW wäre das klasse.
Aber ich denke eher daß das Wunschdenken von uns bleibt.
Wurde aber so auf der E-Plus Händlertagung in Berlin verkündet. Wie die Rahmenbedingungen dafür aussehen werden wird man wohl abwarten müssen. Könnte mir vorstellen dass es sich um ein "Pseudo-Prepaid Produkt" handelt bei dem man nach Bedarf 10€ aufladen kann und dann 30 Tage lang die Konditionen nutzen kann. Alles andere stelle ich mir schwer realisierbar vor. Aber noch heißt es abwarten und Tee trinken. ![]()