Ich glaube zumindest bei simyo, aldi & Co. bei rund 0,00236€ pro 10kb kann man nicht wirklich was optimieren.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Lässt sich dieser Tarif tatsächlich mit der Internetflat kombinieren?Ja allerdings nur auf einer separaten SIM.
-
Re: Re: Neuvertrag E+ Web 50 Code 25 mit SE K550i oder Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
+ 12 Monate MVLZ, imho.Nein, das ist nur beim Clever One Tarif so. Bei Time & More hat es keine VVL zur Folge. Ob ab übermorgen der Web Tarif noch in der Kundenbetreuung auswählbar ist wird sich zeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von dude1235
Zudem kann ich nicht verstehen, dass die Zehnsation in der Web- Ausführung im Geschäftskundenbereich angeboten wird, obwohl kein Geschäftskunde etwas damit anfangen kann.Es gibt durchaus auch Finanzämter die die ausgedruckte Rechnung problemlos akzeptieren.
Gunn: Im Zehnsations-Tarif sind es nur 50 SMS.

-
Ein weiteres Angebot von jm-mobile, der Anbieter ist nochmal knapp 50cent /Monat günstiger als o.g. Angebot. :

Gruß,
Meilow
P.S. Ich habe nichts mit dem o.g. Händler zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von dude1235
Hat sich erledigt!Habe gerade mal bei der Geschäftskundenhotline angerufen, um zu erfragen, ob es den Webtarif mit den Gatis- SMS auch mit Papierrechnung gibt. Schließlich möchte ich ja als Selbständiger die Vorsteuer geltend machen.
Dann schließ den Vertrag halt offline ab, dann kriegst Du einen vorständige Papierrechnung. Oder alternativ über einen der TT Händler, da gibt es ca. 120-130€ Auszahlung (was zumindest auf ein Jahr gesehen ziemlich genau den 50 SMS im Monat entsprechen würde).
-
Zitat
Original geschrieben von cantona
Habe mir das E65 im Swisscom-Shop angeschaut. Mit Vertrag (12 Monate) würde ich es für ca. 320 Euro erhalten. Aber mir hat die Verarbeitung gar nicht gefallen.Vielleicht ein abgenutztes Ausstellungsstück.
-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
zehnsation als prepaid hört sich sehr interessant an, aber wahrscheinlich auch mit 19cent pro sms!Klar, E-Plus hat ja nichts zu verschenken.

-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Untersagt eplus jetzt auch Auszahlungen wie bei o2 oder warum wurde das so schnell geändert?Vielleicht ist es dem Händler zu heiß geworden, gerade dann wenn jetzt so eine breite Masse erreicht wird (durch die teltarif Meldung).
-
Zitat
Original geschrieben von ratatat
Laut eplus Händlergerüchten ist sowas wie Base auch für die neuen Prepaid Karten von ePlus vorgesehen! Free&Easy soll es dann nicht mehr gebenLaut anderer Händleraussagen, auch hier im Forum, wird es kein BASE für Prepaid sondern Time & More und Zehnsation als Prepaid geben.