Base 1 mit Auszahlung (gelesen bei Teltarif)

• Zitat

Original geschrieben von Kintac
    obocom kenne ich. Aber jm-mobile ? Wer is dat denn ?
    Erfahrungsberichte habe ich recht wenige gefunden bisher...

Die hatten hier auch mal für sich geworben, war aber nicht so doll. Muss im Dezember oder so gewesen sein.

• Die Base 1 Flat gilt aber nur im Festnetz oder? Hab ich das richtig verstanden das für Mobilfunknetze 10 Euro extra verlangt werden?

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Hab ich das richtig verstanden das für Mobilfunknetze 10 Euro extra verlangt werden?

Für die Flat ins E-Plus Netz ist der BASE 2 erforderlich, also 20€ im Monat für Festnetz- und Mobilflat ins E-Plus Netz.

Eine Flat für Fremdnetze gibt es noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Für die Flat ins E-Plus Netz ist der BASE 2 erforderlich, also 20€ im Monat für Festnetz- und Mobilflat ins E-Plus Netz.

Eine Flat für Fremdnetze gibt es noch nicht.

Doch, die neue "Fair-Flat" von debitel :p :o :D

Zurück zum Thema:

Base 1 ist wirklich sehr interessant, evtl. sogar bzw. erst recht in Verbindung mit der Internet-Flat. Man könnte DSL kündigen und hätte für paar € mehr ne standortungebundene Flat :top:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von baly
    ich wäre auch interessiert .. handy-sascha .. leg los :D

Vor dem Wochenende werde ich wohl zeitlich keine Aktion stricken können, denke ich. Noch sind ja noch mehr als 24h bis zum 1. März Zeit. ;)

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Doch, die neue "Fair-Flat" von debitel

Das ist doch keine echte Flatrate. Außerdem habe ich meine Antwort auf BASE bezogen, da gibt es sowas nicht. ;)

• Freu mich auch schon auf deine Angebote, Sascha :top:

Mitte März läuft mein gekündigter Eplus-Vertrag aus (RV-RWE).

Könnte man da evtl. anknüpfen, so dass ich die bisherige Eplus-Rufnummer nach Base übernehme?

Gruß,

eizo

Edit: @ Meilow: Ich weiß, war nur Spaß ;) Die debitel-flat ist echt ein Witz.

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Könnte man da evtl. anknüpfen, so dass ich die bisherige Eplus-Rufnummer nach Base übernehme?

Ja, solange Du den E-Plus Vertrag gekündigt hast kannst Du nach dem Ablauf einen BASE Vertrag machen und die Rufnummer im nachhinein rüberholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!