Beiträge von Meilow

Es war ja klar das die neuen Time & More Tarife nicht unter die Preise der Zehnsation fallen würden, deshalb bin ich nicht überrascht das die kleinen Pakete kaum attraktiver als bisher sind. Der Hauptvorteil ist wohl das der Kunde jetzt bei Sim-Only etwas spart.

Leider scheint es wirklich immer noch einen Markt für Minutenpakete zu geben, vor dem auch E-Plus sich nicht verschliessen kann. Schließlich will der Kunde ja im direkten Vergleich auch bei E-Plus ein Minutenpaket zum Wettbewerbsvergleichen haben. ;)

Einzig der Time & More 1000 ist doch ein nötiger Schritt gewesen.

Gruß,

Meilow

P.S. Wer günstig in alle Netze telefonieren will ohne hohe Fixkosten, der schließt halt einfach die Zehnsation ab.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Man könnte es ja auch so sagen:
    Flat in alle Netze (begrenzt auf 3000 min. / Monat)

Dann fällt es aber nach meiner Ansicht definitionsmäßig nicht mehr unter den Begriff Flatrate. Alles was irgendwie gedeckelt ist ist für mich keine Flat.

Re: K800i/ Filme-Software/ Musikplayer und Itunes Software

Zitat

Original geschrieben von Piller77
    Der eingebaute wiederplayer taugt mir nicht, da die zeitangabe und der button "Stop" während des ganzen Filmes sichtbar ist.

Dann solltest Du mal die Videogröße auf Vollbild stellen.

P.S. Ich hoffe Du warst so klug und spielst das Video nicht einfach nur aus dem "Datei-Manager" sondern über den Punkt "Unterhaltung -> Videoplayer". :D

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Was ist denn eigtl. aus dem Thema Roamingkosten/Auslandgespräche nach der letzten PK geworden?

Ich glaube zu dem Thema ist diese Passage aus einem teltarif Artikel interessant:

Die Mobile Challengers sehen sich auch im Roaming-Bereich benachteiligt: Durch die Allianzen der großen Netzbetreiber würden die kleineren Anbieter bei zunehmenden Roaming-Minuten unter Druck geraten.

Hindernisse auch beim Roaming

Die bisherige Regulierungspraxis auf europäischer Ebene sehen sie als gescheitert an. Vorgabe der EU-Kommission würde von den nationalen Regulierern je nach Land unterschiedlich interpretiert und umgesetzt. Zudem geschehe es, dass die Europäische Kommission sich teilweise in die Belange der nationalen Regulierer einmische, dabei aber nicht in allen Ländern einheitlich agiere.

Stattdessen fordern die Mobile Challengers eine pan-europäische Regulierung, die in den entsprechenden Ländern Wettbewerb garantiere und dabei lokale Besonderheiten beachte. Von fehlender Marktregulierung würden nur die etablierten großen Anbieter profitieren. "Wir sind effizient und erfolgreich, wollen aber das gleiche Spielfeld wie die Großen", sagten sie und zweifelten ähnliche Eigenschaften bei den Incumbents an: "Vodafone musste Schweden und Japan verlassen, weil sie uneffektiv waren. Wie lange wird E-Plus brauchen, um ein nicht vom Regulierer geschütztes Vodafone in Deutschland zu verdrängen?"

Gruß,

Meilow