Zitat
Danke, ich versuche ja die FAQ aktuell zu halten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Danke, ich versuche ja die FAQ aktuell zu halten. ![]()
Re: Re: Re: Wie teuer ist es mit BASE
ZitatOriginal geschrieben von ExWySed
Hierzu nochmal eine Frage. Mit Simyo sollte durch die Preissenkung die Navigation ja nochmal deutlich billiger sein oder irre ich mich da?
Klar, da liegst Du unter dem Cent Bereich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Genau das steht immer schön in den Fussnoten. :mad: Aber wieviel denn nun tatsächlich genau die Rufumleitung kostet steht anscheinend nirgendwo in den off. Broschüren/PDFs von E+.
Vermutlich sieht E-Plus das einfach als "Bundesweite Sprachverbindungen aus dem E-Plus Netz in das E-Plus Netz".
10cent/min.
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Nochmal zu E-Plus Time&More:
Alle die auf eine zweite Zehnsation bei den neuen Minutenpaketen hoffen, werden leider entäuscht.
Es reicht ja schon wenn die Folgeminuten günstiger werden als bisher und die größeren Pakete günstiger oder halt größer werden.
Ach ja bei Free & Easy soll sich ja auch was tun, mal sehen ob das ein Schritt nach vorne wird.
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Schade ist mir eigentlich etwas "zu langsam" für Offline Navi Software.
Wieso sollte das damit nicht laufen? Tut es doch auf anderen S60 Geräten auch.
Es bleibt dabei, einfach abwarten was E-Plus sich ausgedacht hat.
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Wir bitte daher um ein wenig Geduld.
Dafür ist der Preis doch wiklich okay!
Ich denke / hoffe das bei dem Preis jeder ein paar Tage mehr in kauf nehmen kann.
Auch wenn es natürlich jeder am liebsten gleich morgen hätte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rainghost
Woher hast du deb Preis der Tschibo-Flat her? :confused:
Auf der Website ist nicht zu finden.
Augen auf im Provider Forum direkt unter dem Thread hier gibt es einen eigenen Tchibo Thread. :apaul: ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was bei Tchibo noch fehlt ist die Surf&Email Flat, wenn man die auch noch zubuchen könnte wäre es umso toller.
Genauso wie "Ring Up Tones" und "Videotelefonie inklusive".:D