ZitatOriginal geschrieben von murakami
kann mich da jemand mal aufklären....gibt es die 50 Frei-SMS jeden Monat oder ist das eine einmalige Geschichte...? klappt das nur bei Online-Bestellungen?
Die 50 SMS gibt es monatlich bei Onlinebestellung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von murakami
kann mich da jemand mal aufklären....gibt es die 50 Frei-SMS jeden Monat oder ist das eine einmalige Geschichte...? klappt das nur bei Online-Bestellungen?
Die 50 SMS gibt es monatlich bei Onlinebestellung.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
im e-plus free&easy bereich zahlst du für 1MB datenübertragung fast 30 euro!!!
Bei Nutzung des Internet APNs sind es NUR 9€. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
...erfahrungen zu akku-laufzeit?
Mit gelegentlicher WLAN Nutzung, etwas SMS und Telefonie und permanent im UMTS Netz eingebucht, sind ca. 3 Tage drin.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich würde 20€ für eine SMSflat zahlen
Man könnte ja 5-10€ pro Netz für die SMS Flat verlangen. Aber ich merke das sind schon wieder zu viele Wünsche und zu wenige Fakten hier. ![]()
Vielleicht wird BASE auch noch weiter aufgesplittet, so dass man aus folgenden Komponenten zusammenstellen kann:
10€ Festnetzflat
10€ E-Plus Telefonflat
5€ E-Plus SMS Flat
5€ Handyzuschuss
Gruß,
Meilow
Oder mit ein bisschen technischem Geschick selber tauschen, Display gibt es im Internet schon recht günstig. Ich denke ein neues Frontcover wird auch noch fällig, sieht so aus als wenn das auch gebrochen wäre.
Leute diskutiert das doch bitte im Werbeforum, hier gehört das nicht wirklich hin.
ZitatOriginal geschrieben von cayen
was meinst du mit Telefon-PK???
PresseKonferenz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
haben kein branding, müssten dann doch importierte geräte sein, oder?
Das die Geräte importiert sind erkennst Du z.B. an folgender Passage der Auktion: "Handbuch: Deutsches Handbuch als PDF-Dokument"
Zitat
Ich hab Urlaub. ![]()
Aber das werden wohl spannende Tage, ob E-Plus wirklich auf einen Rutsch BASE und E-Plus Produkte präsentiert?