Es bleibt nur einige Tage zu warten bis es hoffentlich Details gibt.
hrgajek: Gibt es denn wie bei der Zehnsation einen Pressetermin oder werden die neuen Time & More Tarife ohne PK eingeführt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es bleibt nur einige Tage zu warten bis es hoffentlich Details gibt.
hrgajek: Gibt es denn wie bei der Zehnsation einen Pressetermin oder werden die neuen Time & More Tarife ohne PK eingeführt?
ZitatOriginal geschrieben von MOM
Ich wollte wissen ob mpeg4/divx Videos klappen.
Ja mit entsprechendem DivX Player und passend komprimierten Videos klappt das auf dem E65.
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
interessant wären evtl. auch sms-pakete die man buchen kann, z. b. 100 sms für 10 €...
Du meinst wohl größere Pakete, 40 und 100SMS gibt es ja schon.
Re: Kommt es eigentlich oft vor
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
daß solche Mailboxkurzwahlnummern gleichzeitig Premiumnummern "fremder" Netzbetreiber sind?
Ist mir nicht bekannt, aber vielleicht war es einfach nur ein findiger Diensteanbieter der sich die Nummer gesichert hat.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wird es dann ab 1.3. noch Studenten-/Code25-Rabatt geben?
Das wird abzuwarten sein, aber als einer der ersten Anbieter mit Studentenrabatt ist fast davon auszugehen. Vielleicht gibt es statt Grundpreis Rabatt wie früher wieder Frei-SMS. ![]()
http://premiumdienste.eplus.de/pdf/voice.pdf -> da steht die Nummer zumindest mit 1,99€ / Min. als Premiumdienst drin, wer dahinter steckt geht leider nicht daraus hervor.
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
ich dacht die sind konkurs gegangen ?!
Wikipedia sagt:
Am 7. Juli 2006 meldete VK Mobile Konkurs an, nachdem sie aufgrund einer aggressiven Marketing-Strategie und Währungsschwankungen Verbindlichkeiten in Höhe von 1.78 Mrd. Won nicht mehr begleichen konnten[1]. Durch eine Finanzspritze der südkoreanischen Regierung und einen großen Auftrag von Motorola konnte dieser jedoch abgewendet werden. Allerdings musste ein Teil der Belegschaft entlassen werden. Die Produktion wurde auf ein Drittel reduziert.
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Sprich, es wird preislich jetzt nicht den Megaknüller geben.
Änderungen wird es ebenfalls bei den SMS-Paketen geben.
Weißt Du etwa schon mehr?
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Ich glaub nicht, dass man das Geburtsjahr eingeben kann, damit wie bei S40 gewöhnt das Alter kommt. Find das aber nicht so tragisch, ich schreib da einfach beim Namen in Klammer das Geburtsjahr dazu.
Man kann den vollständigen Geburtstag eintragen, es wird nur nicht das aktuelle Alter des Geburtstagskindes angezeigt. Wenn Du es komfortabel haben willst gibt es wie oben schon gesagt Tools wie Best Birthday, da sieht es dann so aus:
Quelle: smartphoneware.com
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ich kann dazu nur sagen dass mir gerade bei einer VVL bei der Rückgewinnungshotline ein T&M 200 mit zusätzlichen, kostenlosen 200min ins E-Plus angeboten wurde.
Die gibt es schon seit Monaten für Bestandskunden, die Tarife heißen dann Time & More DM (für Double Minutes).