Wenn es solch großen Preissenkungen kommt hoffe ich nicht das E-Plus sich von den "Roll-Over Minuten" verabschiedet.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von MOM
Gibt es denn eine Liste, welche Clients gehen und welche nicht?Du kannst es mal mit dem Programm MovianVPN probieren, das wird von einigen Universitäten empfohlen wenn es um die Nutzung des VPNs per Pocket PC, Symbian, Palm, etc. geht. .
-
Zitat
Original geschrieben von tarquin
Wird eigentlich eine Speicherkarte bei O2 mitgeliefert?Nein
ZitatKann man die SMS Töne eigentlich selbst bestimmen (MP3,WAV...)
Natürlich gehen, MP3, WAV, MIDI, AAC, usw.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sicherlich - als Konkurrenz zum Relax 1000, und der Paketpreis wird nur soweit unterboten wie unbedingt noetig. Tut schliesslich weh.
Wobei E-Plus dann mit einem noch niedrigeren theoretischen Minutenpreis werben könnte durch die zusätzlichen Minuten ins eigene Netz. So hätte man 2000 Min. für 57,50€, macht 2,875 cent / Min.

-
Zitat
Original geschrieben von blacklion
Mal so ganz nebenbei, hat jemand von euch eigentlich schon
mal den SAR-Wert des W880i bemerkt?Liegt bei knapp 1,5 W/Kg. Wahnsinn.
Das ist ja echt mal ein heftiger Wert mit 1,45 W/Kg ist das Ding ja schon nen halber Grill.
-
In den Time & More 50 kommst Du wohl nicht, da Du sofern es damals ein Neuvertrag war, eine Tarifwechselsperre von 12 Monaten hast. Wenn Du wirklich so lange unterwegs bist würde ich Dir empfehlen in den Traveler Tarif zu wechseln, dann hast Du für die 9 Monate keine Grundgebühr (Deine Laufzeit wird quasi um die grundgebührfreie Zeit verlängert).
-
Bei dem krummen Paketpreis könnte man fast vermuten das die 1000 Min. ein Tarif ohne Handy sind. Spannend wird es so oder so, wie die kleinen Pakete aussehen, wie der Studenten Rabatt aussehen wird, wie es mit Frei-SMS aussieht, Wechselbedingungen, Folgeminuten, Roll-Over Minutes, etc.
-
Wird das wie der Zehnsations-Tarif damals wieder in diesen "Short-News" berichtet oder wo steht das?:D
Klingt aber schon mal sehr gut! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Kalender:ich hatte bis jetzt nur Series 40 Handys von Nokia. So weit ich weiß kann man bei Series 60 Geräten das Geburtsjahr nicht angeben. Wurde das beim E65 endlich geändert?
Bei Symbian Handys kannst Du den kompletten Geburtstag entweder im Kalender (mit Erinnerung) oder in den Kontakten (keine Erinnerung) vornehmen. Um z.B. Geburtstage aus den Kontakten mit einer Erinnerung zu versehen gibt es Tools wie Best Birthday die noch viele weitere Funktionen bieten.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Schriftgröße:1. Läßt sich beim E65 die SMS-Schriftgröße ändern?
Nein
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
2. Ist die Menü- und Telefonbuchschriftgröße angemessen groß? Denn beim E50 sind die Buchstaben zum einen verdammt klein (für Lesebrillennutzer ohne Brille nicht lesbar) und die Schriftgröße läßt sich nicht ändern. Ich hoffe, dass das beim E65 nicht der Fall ist.Die Schrift ist minimal größer, da die Displayfläche etwas größer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Hab ich was übersehen oder wie schnell ist denn der Prozessor? Beim N95 sind es ja 330 Mhz.Beim E65 sollte der oft verwendete ARM 926 Prozessor (~220Mhz) von Texas Instruments Anwendung finden.